haben dann noch 12:15 gewonnen.
wie gewinnt man 12:15 ? [[help]][[grin]]
[[cheers]]
ooooohhh der Pele geht grad bissl ab. [[yo]]
haben dann noch 12:15 gewonnen.
na willhill [[yo]]
ich hatte die wetten vorher schon mal gesehen, aber JA durch dich mal wirklich drauf aufmerksam geworden. [[cheers]]
na auswärts :mrgreen:[[yo]]wie gewinnt man 12:15 ? [[help]][[grin]]
wie gewinnt man 12:15 ? [[help]][[grin]]
[[cheers]]
ooooohhh der Pele geht grad bissl ab. [[yo]]
YouTube - Two and a half men-OshikuruO Shi Kuru!
hey wann is denn nun endlich us open finale ? [[nixweiss]]
jau[[cheers]] ich zisch auch noch ein frisches Veltins..um 04:35 it die Nacht zu [[bang]]endeso ich stell mir jetz auf der Terasse bei ner Kippe noch ein becks in den kopp! [[cheers]]
[[yo]][[winkewinke]]
Und dann 3 Vorhandfehler ohne Bedrängnis [[rofl]]Boah hat Nadal eine Ausstrahlung, der will aber wirklich...
Hammer [[rofl]]3 breakbälle abgewhert
NOLE !!! [[grin]][[grin]]
Als Sturmtank top. :mrgreen:Robert Huth. [[yo]][[ironie]]
Ich habe noch ne 7er Kombi mit over Wetten offen.
Molde over [[yo]]
Kalmar over[[yo]]
Stoke over
Crotone over
Almeria over
Vitoria FC Setubal over
Stormvogel/Telestar over
Ich denke genau einer wird patzen.[[grin]]
Wenn die kommen Gewinn knapp 1000€ mit gespielt
Nadal holt sich trotzdem das Break, das muss Djokovic erstmal verarbeiten [[yo]]3 breakbälle abgewhert
NOLE !!! [[grin]][[grin]]
6 von 7 richtig.Fast alles 2er Quoten.
Das wäre es doch gewesen.Bei den Portugiesen hatte ich eh nen schlechtes Gefühl[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
@Daniel
6 von 7 richtig.Fast alles 2er Quoten.
Wenn Du´s als System spielst, gehen halt zwei daneben... [[sleep]]
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. [[yo]]
Ich sags dir aber gerne nochmal. Mach einen Spezi auf und zeig deine Klasse. Was hindert dich dran ? [[help]]
Hat doch mit Blind sein nichts zu tun.Meine letzen Tipps insgesamt zu 75% gekommen teilweise zu hohen Quoten.Eine @21 durchgebracht die zählt jawohl wie 15 andere @1,78 Tipps oder?Spezi ist nichts für mich aber werde jetzt mal die Tage 10 Tipps zu hohen Quoten ab@15 und mehr abgegeben und am Ende wird mal abgerechnet.Wenn einer kommt bin ich ja dann noch im Plus würde ich sagen.Also nicht gleich drauf los hauen wenn es auf Anhieb nicht klappt.[[yo]]
Hat doch mit Blind sein nichts zu tun.Meine letzen Tipps insgesamt zu 75% gekommen teilweise zu hohen Quoten.Eine @21 durchgebracht die zählt jawohl wie 15 andere @1,78 Tipps oder?Spezi ist nichts für mich aber werde jetzt mal die Tage 10 Tipps zu hohen Quoten ab@15 und mehr abgegeben und am Ende wird mal abgerechnet.Wenn einer kommt bin ich ja dann noch im Plus würde ich sagen.Also nicht gleich drauf los hauen wenn es auf Anhieb nicht klappt.[[yo]]