ja, leider [[kotz]][[sleep]]ein Spiel dauert 90 Minuten u nicht 15[[yo]]
volksbet =
ja, leider [[kotz]][[sleep]]ein Spiel dauert 90 Minuten u nicht 15[[yo]]
NSÌ Runavík - IF Fuglafjordur weißt du wie es hier steht?
[[winkewinke]] beste Wette heute [[bang]], jetzt weiss ich, warum ich Live normalerweise nichts spiele [[sleep]]na super... under 4.5 gespielt, jetzt schon fast kaputt.. na dann konzentrier ich mich jetzt auf Schaffhausen - Servette
letztes Jahr waren die Montagsspiele noch alle underspiele[[nixweiss]]:mrgreen:
das steht da schon seit 60 Minuten...<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_20106 KId_60" id="f24com_MId_582871"><td class="status alt">45+'</td><td class="home">NSI Runavik</td><td class="result">0-0 (-)</td><td class="guest">IF Fuglafjordur</td></tr></tbody></table>
<input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="140490887" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Midtjylland fürn eimer, aber karlsruhe [[yo]]na wenn cottbus volkstipp ist, dann für mich:
sieg karlsruhe @4,5 1,5/10 [[cheers]]
mich würde mal interessieren was die Quote auf 1.HZ Karlsruhe nach dem 2:0 war...
NSÌ Runavík - IF Fuglafjordur weißt du wie es hier steht?
Bei betfair bestimmt im hunderter Bereich.[[yo]]
Hätte, hätte, hätte...
Sorry, aber das kannst du doch nicht alles ernst meinen.
Bei Sky, Don und Konsorten weiß man wenigstens, dass die nur (schlechten) Spaß machen und eine Rolle spielen, aber bei dir...
Aber egal.
wie kommt man bitteschoen darauf jeremias auf ne andere stufe zu stellen wie sky und konsorten ? hast du schon mal eine analyse von ihm gelesen ?
das ist ja ne seuche, dass es immernoch leute gibt die jeremias verteidigen.
das wär doch was für dich gewesen :mrgreen:[[cheers]]
sorry kein Plan, alle Ticker sind wohl ausgefallen, oder das Spiel ist ausgefallen[[stupid]]
Wie schlecht ist der Mann im Tor denn bei Cottbus, das ist ja unglaublich ...... Das Ding kann er aber halten.
Wie schlecht ist der Mann im Tor denn bei Cottbus, das ist ja unglaublich ...... Das Ding kann er aber halten.
was ein krankes Spiel![[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Lass dir gesagt sein, dass es für viele kleinere Liegen meist nur HT/FT Ergebnisse gibt!
Nö, spiel schauen.Wo seid ihr?
Jetzt auf einmal so ruhig [[rofl]]
Sorry aber das muss sein:mrgreen:
geile Tore..geile kohle[[nixweiss]] bist du von dem Trip weg ?[[grin]]