Dann hätten sie deiner Theorie zu Folge ja nach ihrem 1. Sieg nicht gewinnen dürfen, nach ihrem 2. auch nicht und so weiter...
Ich find's super, wie oft du dir immer wiedersprichst.
Ich hab auch auf die nächsten Spiele in Finnland ein Auge, da heute ja so viele Tore gefallen sind und du ja gesagt hast, dann kommen viele under Spiele.
Ich weiß schon, wie's ausgehen wird.
IFK [[bang]]
Mein persönliches Wettunwort des Jahres. Jedes Jahr aufs Neue.Ok aber Cottbus war ein Volkstipp.
zuerst auf Randers und jetzt plötzlich wieder auf <input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="140490887" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Midtjylland [[help]][[sabber]]also <input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="140490887" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Midtjylland @4 auf gehts
Hätte, hätte, hätte...Ok aber Cottbus war ein Volkstipp.Nur eine frage der Zeit bis die einknicken.Hätte heute ja schon passieren können @nice Quote.[[grin]]
nein, ich stehe auf ihn nicht. aber seine tipps kann man ja mal trotzdem mal nachspielen. findest du nicht (herr oberlehrer:mrgreen? [[nixweiss]]
ergebnisselive hat das faröer spiel drinne..aber ich weiß nich wie aktuell das wirklich ist
Futbol24.com hat es drinnen.bin jetzt schon seit stunden am suchen...weiß jemand wo man einen Ticker zu dem Färöer Insel Spiel?[[nixweiss]]
wollte immer auf <input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="140490887" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Midtjylland, nur randers mit besserem start in 2hzzuerst auf Randers und jetzt plötzlich wieder auf <input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="140490887" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Midtjylland [[help]][[sabber]]
montag ist schontag
noch keine wette bis jetzt [[cheers]]
also <input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="140490887" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Midtjylland @4 auf gehts
ergebnisselive hat das faröer spiel drinne..aber ich weiß nich wie aktuell das wirklich ist
Futbol24.com hat es drinnen.
[[rofl]][[prost2]][[respect]][[heul]][[nixweiss]]
2:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Da ist das Over [[cheers]]
letztes Jahr waren die Montagsspiele noch alle underspiele[[nixweiss]]:mrgreen:
Hätte, hätte, hätte...
Sorry, aber das kannst du doch nicht alles ernst meinen.
Bei Sky, Don und Konsorten weiß man wenigstens, dass die nur (schlechten) Spaß machen und eine Rolle spielen, aber bei dir...
Aber egal.
letztes Jahr waren die Montagsspiele noch alle underspiele[[nixweiss]]:mrgreen:
Hätte, hätte, hätte...
Sorry, aber das kannst du doch nicht alles ernst meinen.
Bei Sky, Don und Konsorten weiß man wenigstens, dass die nur (schlechten) Spaß machen und eine Rolle spielen, aber bei dir...
Aber egal.
wie kommt man bitteschoen darauf jeremias auf ne andere stufe zu stellen wie sky und konsorten ? hast du schon mal eine analyse von ihm gelesen ?
das ist ja ne seuche, dass es immernoch leute gibt die jeremias verteidigen.
111111111111111111111111111111 :mrgreen:[[winkewinke]]
NSÌ Runavík - IF Fuglafjordur weißt du wie es hier steht?habe von meiner Oma 50€ gescheckt bekommen und die auf SIEG Birkirara gesetzt
DANKE OMI[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]