Und das als Schalker???na ihr Studenten und sonstigen Lebenskünstler:mrgreen:[[cheers]]
kann es sein, das ich mal wieder der einzigste bin der fleissig auf der Dienststelle ackert ?
in der Trinkhalle?na ihr Studenten und sonstigen Lebenskünstler:mrgreen:[[cheers]]
kann es sein, das ich mal wieder der einzigste bin der fleissig auf der Dienststelle ackert ?
in der Trinkhalle?
:mrgreen:
lernt man in der E-Jugend... [[schwitz]]YouTube - El Gol más estúpido del mundo (Mahgreb Fez vs. FAR Rabat - Copa de Marruecos 2010)
Genial, so muss man nen Elfer erstmal schießen! [[yo]]
YouTube - El Gol más estúpido del mundo (Mahgreb Fez vs. FAR Rabat - Copa de Marruecos 2010)
Genial, so muss man nen Elfer erstmal schießen! [[yo]]
morgen [[sleep]]
klasse, Bwin spinnt schon wieder rum. internal server error [[kotz]]
morgen an alle
bwin funkt. bei mir momentan, hatte die letzten Tage aber auch laufend (internal server error)
die sollten das mal in den Griff bekommen (bwin ist momentan mein Haupt-bookie, find die Seite sehr übersichtlich, aber quotenmässig halt nicht top, die meisten anderen booie-Seiten finde ich unübersichtlich)
pfft, was meinst du denn mit "fleißig ackert"? [[nixweiss]]na ihr Studenten und sonstigen Lebenskünstler:mrgreen:[[cheers]]
pfft, was meinst du denn mit "fleißig ackert"? [[nixweiss]]
Oder fällt im WF abhängen darunter? [[grin]]
btw:
![]()
Isser jetzt aufgeflogen? [[hammer]]
so, für mich heute:
18:30 Superettan, Schweden
Väsby United - Hammarby 2 @ 1,75 Bwin
16:00 U19 EM Frauen Quali
Bulgarien (U19) - Ukraine (U19) 2 @ 1.50 Bwin(fallend)
14:00 2. Divison Russland Ural
Rubin-2 Kazan - Dinamo Kirov 2 @ 2.00 Bwin
viel glück heute [[cheers]][[yo]]
Aktion Sorgenkind :mrgreen:jau..4 Euro die Stunde:mrgreen:[[cheers]]
vlt. adoptiert Nudel mich ja[[nixweiss]]
Gerade der Ticker @Vogele - Ivanova ausgefallen im TB.
"chinese site 36 76 00, ????what's that??"meint einer...also wer eine 1.01@Tennis gamblen will gerne.:mrgreen:
Gerade der Ticker @Vogele - Ivanova ausgefallen im TB.
"chinese site 36 76 00, ????what's that??"meint einer...also wer eine 1.01@Tennis gamblen will gerne.:mrgreen:
Suwon FMC - Hyundai Steel
over 0.5 Tore @1.22
nächstes Tor Red Angels @ 2.25 2/10Suwon FMC - Hyundai Steel
over 0.5 Tore @1.22
Sag mir: warum?
Genau so sieht es aus.zu ner 1,22er quote auf asiatischen damenfussball...ich würde es mal als "gewagt" bezeichnen
Ich schaue das Spiel seit der 20. Minute & habe das Gefühl, dass hier noch mindestens ein Tor kommt. Ich spiele halt - erfolgreich - auch viele kleinen Quoten. Hat halt jeder seine eigene Taktik. [[nixweiss]]zu ner 1,22er quote auf asiatischen damenfussball...ich würde es mal als "gewagt" bezeichnen
Sag mir: warum?
Ich schaue das Spiel seit der 20. Minute & habe das Gefühl, dass hier noch mindestens ein Tor kommt. Ich spiele halt - erfolgreich - auch viele kleinen Quoten. Hat halt jeder seine eigene Taktik. [[nixweiss]]
Ich schaue das Spiel seit der 20. Minute & habe das Gefühl, dass hier noch mindestens ein Tor kommt. Ich spiele halt - erfolgreich - auch viele kleinen Quoten. Hat halt jeder seine eigene Taktik. [[nixweiss]]
Spiel gibt's auf fromsport. [[zwinker]]Finde den Stream leider nicht. Bitte poste den Link. Danke