Guckt einer Bursaspor?
x Restzeit um die 2 Quote die ganze zeit....kann mir da einer helfen???
STATISTICShat jemand nen ticker bzw. die ergebnisse vom nachwuchs-eishockey von heut?
viele große danke
kasimpasa näher dem tor wie bursa [[hammer]]
für mich jetzt
1,5/10 Sieg Bursa
3/10 Sieg Cottbus
1,5/10 Sieg Triestina
2/10 Sieg Manu
1,5/10 Sieg Valencia-1
Ouuhhh Man[[nixweiss]]
Bursaspor Goal pleaasee
Ouuhhh Man[[nixweiss]]
Bursaspor Goal pleaasee
Ouuhhh Man[[nixweiss]]
Bursaspor Goal pleaasee
Cottbus @ 1.9
Bursa Over @ 2.1
Valencia -1 @ 2
je 2/10
bursaaa 2222222
halten bitte dann kombi durch
helmond over 2,5 und sieg bursa...
Wenn man sich cottbus-union so anschaut könnte man meinen,da ist kreisliga am start.unfassbar,kein einziger angriff ohne unglaublichen fehlpass
wer ist denn "besser". Ich kanns leider net guckenWenn man sich cottbus-union so anschaut könnte man meinen,da ist kreisliga am start.unfassbar,kein einziger angriff ohne unglaublichen fehlpass
wer ist denn "besser". Ich kanns leider net gucken
Mr.A würde es im Nachhinein als Gentleman´s Agreement beschreiben. [[grin]]wer ist denn "besser". Ich kanns leider net gucken
Puh, Bursa ja doch noch superknapp. Cottbus sehe ich auch noch nicht so dramatisch, Union übrigens mit 11 mal X zur HT in 15 Spielen...
ok. Das reicht mir ^^ Danke schönMr.A würde es im Nachhinein als Gentleman´s Agreement beschreiben. [[grin]]
Gut Gut....So soll es sein[[winkewinke]]
obwohl ich gestehen muss ab einer @2 den einstieg zu wagen :mrgreen:
Jetzt darf ich ja bald auf ManU umschalten
@IceDevil:
Coole Statistik, find ich krass mit den 10 Toren von 70-80[[yo]]
soccerway z.Bviel wichtiger wie bekommt man so schnell so eine interessante Statistik her[[nixweiss]]
darauf hoff ich auch :mrgreen:brrrrrrrrrrr hab immernoch Gänsehaut.
Was für ein Gruselkick!
Kann nur hoffen das Pele Wollitz jetzt mal die Fleischpeitsche schwingt und die Cottbuser so richtig heiß macht [[rofl]]
kombi: cottbus und valencia @3,2 1,5/10