Das erklärt vieles ... [[grin]]so spitz war der Winkel auch nicht
Das erklärt vieles ... [[grin]]so spitz war der Winkel auch nicht
Gewinnerforum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Prozentual fahre ich Montags recht gut, das 2. Liga spiel als Unter tore mitzunehmen, welches auch auf vielen meiner Scheine übers Wochende als letztes Spiel genommen wird, zum absichern recht gut (Livewettanbeiter ohne Ende) und zum anderen gute Quoten z.b jetzt für über Tore um dann doppelt zu ziehen... nur als kleine Anregung![]()
haha sky bringt den mafiosi mit der million aus nem cottbus spiel im feburar (elfer in nsz zum 3:2)
mr aaaaaaaaaa ???
Ein Tor könnte in Manchester vor dem Halbzeitpfiff schon noch fallen. [[schwitz]]
Ein Tor könnte in Manchester vor dem Halbzeitpfiff schon noch fallen. [[schwitz]]
zuerst 5 Ecken Cottbus @4,5
vl ne dumme frage: wie mache ich ein Profilbild? muss ich dafür ein album anlegen?
find ich auch [[grin]]Am besten wäre es wenn Cottbus Zwei Schnelle Tore Schießt
vl ne dumme frage: wie mache ich ein Profilbild? muss ich dafür ein album anlegen?
EDIT: ach war echt dumm, habs gefunden^^
Danke [[grin]]nö, einfach kontrollzentrum -->benutzerbild ändern
Am besten wäre es wenn Cottbus Zwei Schnelle Tore Schießt
Dieses Forum ist ja auch zum Lernen.....[[cheers]]Den hätte Petersen auch machen können, völlig frei. Aber ist ein munteres Spielchen, Union versteckt sich nicht, denke da werden noch ein paar Tore fallen.
over 0,5 quote 2,10 5/10
over 1,5 quote 8 1,5/10
over 2,5 quote 26 0,5/10
cottbus-union
7 Stakes für Nichts bisher [[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
wird ja immer besser hier [[rofl]]
Und jetzt kommen die starken Union-Minuten
0-0 oder 0-1 wär mir im endeffekt dann auch wurst
Na ja, sind noch 45min zu spielen.Auch wenn ich die Arbeit von Wenger schätze wie er immer wieder Talente formt usw, jedoch ist es dann jedes Jahr immer das gleiche wenn Arsenal gg. andere Topteams antritt....
Da sieht man dann den Unterschied zwischen Jungs und gestandenen Männern.. Kommst den Jungs mit schnörkellosem Spiel und ner gewissen Härte werden sie in diesen Duellen nichts holen...
[[nixweiss]]