Montag 13.12.2010

Montag 13.12.2010

• CA$HCOW (=big im Plus)

Stimmen: 8 7.6%
  • geht so (= nettes Plus)

Stimmen: 32 30.5%
  • määäh (= +-0)

Stimmen: 21 20.0%
  • nicht fragen (= etwas im Minus)

Stimmen: 8 7.6%
  • AAAAAAARGH (=big im Minus)

Stimmen: 9 8.6%
  • tippe ich nicht (= Schisser ;) )

Stimmen: 27 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
Prozentual fahre ich Montags recht gut, das 2. Liga spiel als Unter tore mitzunehmen, welches auch auf vielen meiner Scheine übers Wochende als letztes Spiel genommen wird, zum absichern recht gut (Livewettanbeiter ohne Ende) und zum anderen gute Quoten z.b jetzt für über Tore um dann doppelt zu ziehen... nur als kleine Anregung ;)
Gewinnerforum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Auch wenn ich die Arbeit von Wenger schätze wie er immer wieder Talente formt usw, jedoch ist es dann jedes Jahr immer das gleiche wenn Arsenal gg. andere Topteams antritt....

Da sieht man dann den Unterschied zwischen Jungs und gestandenen Männern.. Kommst den Jungs mit schnörkellosem Spiel und ner gewissen Härte werden sie in diesen Duellen nichts holen...

[[nixweiss]]

Auch wenn ich die Arbeit von Wenger schätze wie er immer wieder Talente formt usw, jedoch ist es dann jedes Jahr immer das gleiche wenn Arsenal gg. andere Topteams antritt....

Da sieht man dann den Unterschied zwischen Jungs und gestandenen Männern.. Kommst den Jungs mit schnörkellosem Spiel und ner gewissen Härte werden sie in diesen Duellen nichts holen...

[[nixweiss]]
Na ja, sind noch 45min zu spielen.