Montag 13.12.2010

Montag 13.12.2010

• CA$HCOW (=big im Plus)

Stimmen: 8 7.6%
  • geht so (= nettes Plus)

Stimmen: 32 30.5%
  • määäh (= +-0)

Stimmen: 21 20.0%
  • nicht fragen (= etwas im Minus)

Stimmen: 8 7.6%
  • AAAAAAARGH (=big im Minus)

Stimmen: 9 8.6%
  • tippe ich nicht (= Schisser ;) )

Stimmen: 27 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
Vielleicht ist mein Post jetzt fehl am Platze. Trotzdem möchte ich gerne mal wissen, ob den Hornets Miami liegt...? Die Statistik ist eigentlich ziemlich ausgeglichen. 20 Siege Miami , 14 Siege Hornets. Und das letzte Spiel gewann New Orleans 96 - 93 . Oder liegt es vielleicht daran, das Miami bei dem Spiel noch nicht zu der Leistung gefunden hatte, so wie sie jetzt ist ? Mein Bauchgefühl tendiert daher eher zum under 187 Pkt.
Fragen über Fragen..... Vielleicht haben Barbossa oder Wettpate ein paar Antworten . [[help]]
ich habe zwar nicht so viel Ahnung von der NBA,aber ich weiß,dass das "Dream team" mit James,Bosh und Wade immer besser in Fahrt kommt und dass sie erst seit dieser Saison zusammenspielen,also ist es doch relativ unwichtig,was in den Jahren zuvor war.
Wettpate,Barbossa,Floan,korrigiert mich gerne,ihr habt mehr Ahnung davon.

ein wirklich grosser wuerde sich das dann aber schenken, ich finds einfach nur unterhaltsam
Naja, wenn man sich ansieht, was hier andere Größen so fürn Dreck abgezogen haben und wie sie das Forum in ganz anderer Forum verarscht und betrogen haben, dann ist das doch eher noch eine nette und humane Alternative. [[nixweiss]]

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die NBA Spiele Live im TV oder Internet verfolgen kann?
Bei Sky wird ja leider nichts mehr übertragen.

Danke

ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV oder Watch Online TV, Sports, News and Entertainment for FREE at Channelsurfing

das sind meine beiden seiten.... gibt bestimmt noch mehr...

danke @taugenichts.. kann mir echt nicht vorstellen, das miami mal zu den schwächeren teams gehört haben soll.... xD
aber jetzt wo du es sagst... ich denke gerade an cleveland letzte saison, als lebron james noch da spielte... was "ein" spieler ausmachen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel NEC Jgd. - Twente Jgd. wurde aufgrund Schlechten Wetters jetzt Definitiv GANZ abgesagt? oder ist es eine Unterbrechung bis die Lage auf dem Feld besser wird???

laut f24 ja... ABD (abandoned) steht da erfahrungsgemäß eigentlich immer erst, wenn's auch wirklich abgebrochen ist...
sonst würde da susp. stehen... ich erinner da gerne an das spiel nacional-naval vor ein paar tagen :)

Zuletzt bearbeitet:
weiß jetzt einer was zu holland jugendliga?
habe alle spiele over 3,5 kombiniert und am ende nochma gut geluckt haha :P
also 4/6 sind durch
psv wurde nicht angepfiffen und Twente glaub beim stand von 3:0 abgebrochen,weiß wer wanns da weiter gehn soll?

ist abgebrochen... wie soll man das so schnell entscheiden? heut geht's wohl nicht mehr weiter... abwarten was dein bookie macht

ist abgebrochen... wie soll man das so schnell entscheiden? heut geht's wohl nicht mehr weiter... abwarten was dein bookie macht
danke
ich erinnere nur letztens an das spiel in portugal,da wurde erst ne std gewartet und dann entschieden es wird am nächsten tag um 14uhr oder so weitergespielt
okay,da wars glaub ich auch nur nebel :P

danke
ich erinnere nur letztens an das spiel in portugal,da wurde erst ne std gewartet und dann entschieden es wird am nächsten tag um 14uhr oder so weitergespielt
okay,da wars glaub ich auch nur nebel :P

ja stimmt...aber wie gesagt, auf futbol24 kann man sich da eigentlich verlassen. beim portugal-spiel stand da auch immer, dass es nur unterbrochen ist. diesmal stand sofort "abandoned" [[yo]]