Montag, 13.08.2012

Montag, 13.08.2012

• Heimsieg

Stimmen: 19 33.9%
  • Remis

Stimmen: 16 28.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 21 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
um gottes willen, wir sind schon jetzt die lachnummer der liga. wie lang soll der vertag gehen, auf lebenszeit? [[rofl]]

die freude hat uns der gesamte verein nach den ersten beiden spielen schon genommen. den humor nicht. artikel gehört unter die rubrik aprilscherz. die truppe sollte sich riegel rudi besser nicht antuen, sonst war es ein schnelles missverständnis.

btw. mit seinen zwei jüngeren assistenten meint er otto rehagel und werner lorant lmao. [[cheers]]

um gottes willen, wir sind schon jetzt die lachnummer der liga. wie lang soll der vertag gehen, auf lebenszeit? [[rofl]]

die freude hat uns der gesamte verein nach den ersten beiden spielen schon genommen. den humor nicht. artikel gehört unter die rubrik aprilscherz. die truppe sollte sich riegel rudi besser nicht antuen, sonst war es ein schnelles missverständnis.

btw. mit seinen zwei jüngeren assistenten meint er otto rehagel und werner lorant lmao. [[cheers]]
Und Lattek bitte, den könnt ihr doch auch noch irgendwo unterbringen:mrgreen:
Nee mal im Ernst: Vllt. einfach mal den "Torwart"trainer rausschmeißen und einige Spieler gleich mit....[[stupid]]

der torwarttrainer fliegt. die frage ist nur wann. wenn ein verantwortlicher schon gegenüber der presse sagt "ich red doch keine sülze und sage, der trainer hat einen freifahrtsschein" und u.a. zwei spieler mitbestimmen dürfen wer spielt und wer nicht, dann wird da was passieren.

das problem ist nur, dass das liebe geld beim msv mal wieder bzw immernoch fehlt. milan sasic steht weiterhin auf der gehaltsliste + die abfindung für reck, da bleibt kaum noch was, zudem sucht der verein weiterhin nach einen lv nachdem sich koch und perthel in der vorbereitung langwierige verletzungen zugezogen haben.

das von guttendorf ist ein klares signal. wenn selbst er sich einschaltet sollten sich alle im verein hinterfragen was schief läuft.

ich hoff nur, dass es nicht zu spät kommt. ein pokalaus in halle wird schon teuer genug sein (so wie die mannschaft momentan spielt bzw nicht spielt, ist das aus schon sehr wahrscheinlich), und nachdem man im letzten jahr schon gedanken für die insolvenz hatte um in liga 5 neuzustarten.. boah da wird mir ganz, ganz übel.

btw. im msvportal eine nette mannschaftsaufstellung für das pokalspiel, die den einsatzwillen und lage imo wiederspiegelt.

Mögliche Aufstellung
Hallescher FC
Rittenauer, Kanitz, Ruprecht, Mouaya, Benes, Wagefeld, Hartmann,
Sautner Texera, Mast, Hauk
MSV Duisburg
aufstellungb9p1d.png

Zuletzt bearbeitet:
bist auf dem over?^^
haha wie der oakland spieler den touchback verursacht auch unfassbar, statt das er den ball 1 sec früher aufnimmt...
yap.

iq und oakland passt noch weniger. ball wird eh an der 1 dann gespottet, wieso jeden inch abwarten. :D

ford auch auf der linie beim punt catch. wenns ums thema vor gut 2 wochen gehtm hatten die wohl alle keine bildungspflicht. [[rofl]]