Ja, an irgendwas fehlts leider immer^^Schade eigentlich, weil sie hättens ja anscheinend drauf! Die zwei Tore heute waren top, warum nicht öfter so schnelle Kombinationen? Würds ihnen echt gönnen, lange vorne mitzuspielen, aber wahrsch fehlts wieder an Konstanz diese Saison.
kommt auf den Buchmacher drauf an. Bei manchem auch schon bei 200 € Gewinn.....Kann mir mal jemand sagen, wann man ungefähr befürchten muss limitiert zu werden? Wirklich schon bei ca. 2000 Euro Gewinn? [[nixweiss]]
2-1[[sleep]]Chiajna 2-1 Brashov
4 Tor Brasov @3 2/10
kommt auf den Buchmacher drauf an. Bei manchem auch schon bei 200 € Gewinn.....
So schnell noch Landskrona @ 2.12 Pin 3/10 [[schwitz]]
Kommt immer drauf an.... kann aber auch sein, dass du 2k verlierst, 200 gewinnst und limitiert wirst. Ein Bekannter wurde bei sportingbet mal vor der ersten Wette limitiert!Und wenn ich davor 2000 € verloren hab? :mrgreen:
um gottes willen, wir sind schon jetzt die lachnummer der liga. wie lang soll der vertag gehen, auf lebenszeit? [[rofl]]
Und Lattek bitte, den könnt ihr doch auch noch irgendwo unterbringen:mrgreen:um gottes willen, wir sind schon jetzt die lachnummer der liga. wie lang soll der vertag gehen, auf lebenszeit? [[rofl]]
die freude hat uns der gesamte verein nach den ersten beiden spielen schon genommen. den humor nicht. artikel gehört unter die rubrik aprilscherz. die truppe sollte sich riegel rudi besser nicht antuen, sonst war es ein schnelles missverständnis.
btw. mit seinen zwei jüngeren assistenten meint er otto rehagel und werner lorant lmao. [[cheers]]
da wird ein verein den bach runtergefahren. wenn man jetzt nicht handelt, wars das.@Noddse: Der Fisch stinkt vom Kopf her.... Alle Arminen haben den Kopf geschüttelt, als Kentsch beim MSV anheuern durfte[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
bin sowas von gespannt auf pryor.btw. dallas in a pick em 1/10 [[yo]][[winkewinke]]
Kenn ich irgendwo her [[sleep]]da wird ein verein den bach runtergefahren. wenn man jetzt nicht handelt, wars das.
Ja ich auch, glaub aber das wird eher ein reinfall^^[[yo]]bin sowas von gespannt auf pryor.![]()
dafür sollten die jetzt mal die blöden penalties und drops sein lassen. [[sleep]]Man hätte bei Dallas - Oakland auch auf over 100 Penalties wetten können [[schwitz]][[schwitz]][[stupid]]
bist auf dem over?^^dafür sollten die jetzt mal die blöden penalties und drops sein lassen. [[sleep]]
yap.bist auf dem over?^^
haha wie der oakland spieler den touchback verursacht auch unfassbar, statt das er den ball 1 sec früher aufnimmt...
Es gibt 2 Leute, die würde man bei uns noch heute jederzeit gern an der höchsten Laterne aufknüpfen. Einer von beiden durfte dann bei euch anheuern.... Irgendwie skurril eigtl.[[nixweiss]]da wird ein verein den bach runtergefahren. wenn man jetzt nicht handelt, wars das.