hahaha, slavewas du wieder mit den quoten anstellst
D
ab mittwoch auf Malle eine woche wieder
hahaha, slavewas du wieder mit den quoten anstellst
D
Ich fahr nach Rhodos![]()
Viel Spaß war vor 6 wochen auf Malle einfach geil :mrgreen:
ey so behindert der laden seit 1638 is mein geld unterwegs
die quote bei 1,7
FI**T EUCH MAL BET3000
Den ganzen Gewinn rausgehaun?!:mrgreen:
ja das ist normal, leider oder du musst halt einmal den betrag wetten... aus diesem grund habe ich die wette halt noch gespielt die @1,7 hat ja immernoch value aber [[kotz]]tust du halt trotzdemGing mir letzte Woche genauso, dauert min. halbe Stunde. Bei mir wars ca. ne Stunde...Saftladen, hab mein Geld gleich wieder zurück geholt. Nächster Punkt, kam heute: Verlangen bei Rücküberweisung 8%(!!!!!!!!!!!) Gebühr vom Auszahlungsbetrag [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Warst du nicht erst im Urlaub? :mrgreen::mrgreen:
Wo gehst Mallorca genau hin? Gibt auch schöne Ecken, außerhalb der Partyzone [[schwitz]][[schwitz]]
Warst du nicht erst im Urlaub? :mrgreen::mrgreen:
Wo gehst Mallorca genau hin? Gibt auch schöne Ecken, außerhalb der Partyzone [[schwitz]][[schwitz]]
die tschechenbuben haben drei tore geschossen, zur zeit vom post gabs nur eins... ging um jablonecja guter tipp aber unspielbar gewesen für mich weils schon nur noch bei @1,66 hang[[stupid]]
/e bet365 live das tschechen u21 spiel die +2,5 ist jetzt knapp bei 1,8 finde ich total spielbar zu beginn war die line +3,5
Ja, noja, wer kann
In Osten irgendwo, sehr ruhig + schöner Strand, mehr braucht man nicht
Bei mir erst wieder Winter Ägypten oder so. Hauptsache Wärme [[schwitz]][[schwitz]]
Oh klingt nach Frau hat entschieden, dann isses meist ruhig :mrgreen:
War im Nordosten letzten Monat, nur zu empfehlen. Wie schon sagst, ruhig + super Strand [[yo]]
Darf man fragen wie halt du bist?
28, warum? Klingt nach alte Leute Urlaub kommt jetzt sicher :mrgreen::mrgreen:
schaust ma in den osten da bekommen die mit 19 das dritte kind haha ohne heiratNaja, wenn man verheiratet ist klingt vieles nach alten Leuten:mrgreen:
Naja, wenn man verheiratet ist klingt vieles nach alten Leuten:mrgreen:
Bei mir erst wieder Winter Ägypten oder so. Hauptsache Wärme [[schwitz]][[schwitz]]
Oh klingt nach Frau hat entschieden, dann isses meist ruhig :mrgreen:
War im Nordosten letzten Monat, nur zu empfehlen. Wie schon sagst, ruhig + super Strand [[yo]]
schaust ma in den osten da bekommen die mit 19 das dritte kind haha ohne heirat
cala ratata[[uzi]]:mrgreen:
So ihr Urlauber das hart arbeitende Volk ist auch zurück :mrgreen:
So ihr Urlauber das hart arbeitende Volk ist auch zurück :mrgreen:
Sagt er :mrgreen: warst du net in Asien iwo die letzten Wochen?[[rofl]][[rofl]]
nene, musst dich gewaltig täuschen :mrgreen:[[rofl]]
Jaja [[flipa]] Die hart arbeitende Bevölkerung [[prost]][[sabber]][[sabber]]
Kasachen mind. gleichwertig bisher, Gegentor Abwehrfehler, denke aber nicht, dass sies noch drehen,
muss Bratislava noch gewinnen da
cluj ROTE KARTE ?????