Montag, 13.08.2012

Montag, 13.08.2012

• Heimsieg

Stimmen: 19 33.9%
  • Remis

Stimmen: 16 28.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 21 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
ey so behindert der laden seit 1638 is mein geld unterwegs
die quote bei 1,7
FI**T EUCH MAL BET3000

Ging mir letzte Woche genauso, dauert min. halbe Stunde. Bei mir wars ca. ne Stunde...Saftladen, hab mein Geld gleich wieder zurück geholt. Nächster Punkt, kam heute: Verlangen bei Rücküberweisung 8%(!!!!!!!!!!!) Gebühr vom Auszahlungsbetrag [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Ging mir letzte Woche genauso, dauert min. halbe Stunde. Bei mir wars ca. ne Stunde...Saftladen, hab mein Geld gleich wieder zurück geholt. Nächster Punkt, kam heute: Verlangen bei Rücküberweisung 8%(!!!!!!!!!!!) Gebühr vom Auszahlungsbetrag [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ja das ist normal, leider oder du musst halt einmal den betrag wetten... aus diesem grund habe ich die wette halt noch gespielt die @1,7 hat ja immernoch value aber [[kotz]]tust du halt trotzdem

Ja, noja, wer kann :p

In Osten irgendwo, sehr ruhig + schöner Strand, mehr braucht man nicht

Bei mir erst wieder Winter Ägypten oder so. Hauptsache Wärme [[schwitz]][[schwitz]]
Oh klingt nach Frau hat entschieden, dann isses meist ruhig :mrgreen:
War im Nordosten letzten Monat, nur zu empfehlen. Wie schon sagst, ruhig + super Strand [[yo]]

habe für morgen ne 6-wege-kombi mit liechtenstein vs. andorra und san marino vs. malta geplant

liechtenstein
liechtenstein -1
liechtenstein -2

malta -1
malta -2

suche aber noch verzweifelt nach interviews von verantwortlichen der 4 verbände.
hab bisher einzig und allein eins von maltas trainer gefunden, sonst gibt google nix her oder ich bin zu blind.
falls jemand was gefunden haben sollte wäre ich sehr über infos sehr dankbar [[cheers]]

schaust ma in den osten da bekommen die mit 19 das dritte kind haha ohne heirat

+ zumeist aber mit Hartz IV wenn man so im Tv schaut[[yo]][[yo]]
(wenn man div. Sendern glauben kann :mrgreen: )

cala ratata[[uzi]]:mrgreen:

Ca^n Picafort. Cala Ratjada war ich vor ein paar Jahren, fand es im allgemeinen ganz ok. Super Strand im Norden/Osten, Karibikfeeling pur[[grin]][[grin]] Die Insel wird immer nur auf Ballermann reduziert, hat aber echt tolle Gegenden.
Btw, jetzt weiß ich warum ich Frauen so gut wie nie spiel [[sleep]][[sleep]]

So ihr Urlauber das hart arbeitende Volk ist auch zurück :mrgreen:

Sagt er :mrgreen: warst du net in Asien iwo die letzten Wochen?[[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet: