Montag, 13.06.2011

Montag, 13.06.2011

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
"The city of Dallas announced that tomorrow is "Lebron James Day." Everyone gets to leave work 12 minutes early."

HAHHAHHAH sau geil

die witze werden auch alt und lächerlich imo :|

a) hat lebron viel zu viel gespielt. war klar das er irgendwann tot is und das es in den finals passiert is irgendwie logik pur
b) sehr nice ihn als pass-first point guard aufzustellen. 3 freiwürfe pro spiel? das is nich das spiel des lebron james

man sollte mal darüber nachdenken wieviel allgemein in dieser heat mannschaft schiefgelaufen ist und nich auf einem menschen rumbashen.

wenn sie gewonnen hätten würdet ihr jetzt alle hier rummeckern wie billig und wertlos es doch is mit so einem team den titel zu holen.

p.s.: ich freu mich auch für die mavs und dirk aber man sollte kein fair-play von irgendwelchen leuten erwarten wenn man selbst nicht besser ist ;)

die witze werden auch alt und lächerlich imo :|

a) hat lebron viel zu viel gespielt. war klar das er irgendwann tot is und das es in den finals passiert is irgendwie logik pur
b) sehr nice ihn als pass-first point guard aufzustellen. 3 freiwürfe pro spiel? das is nich das spiel des lebron james

man sollte mal darüber nachdenken wieviel allgemein in dieser heat mannschaft schiefgelaufen ist und nich auf einem menschen rumbashen.

wenn sie gewonnen hätten würdet ihr jetzt alle hier rummeckern wie billig und wertlos es doch is mit so einem team den titel zu holen.

p.s.: ich freu mich auch für die mavs und dirk aber man sollte kein fair-play von irgendwelchen leuten erwarten wenn man selbst nicht besser ist ;)
Wer so arrogant und hochnäsig ist hat einfach JEDEN Spott verdient.
Von jemanden der behauptet eine Legende zusein erwatet man dann auch mehr..
Vor der Saison Titel feiern auch toll.
Sry, aber wer sich sio vervhält hat es nicht anders verdient

Sehe ich auch so. Darüber hinaus, wer hoch steigt, fällt tief. Und zum Thema viel spielen: gestern hat BronBron 21 Minuten Pause gehabt, und in der zweiten Halbzeit nix hinbekommen. Sag mir was du willst, aber das war einfach nur peinlich, da kanns keine zwei Meinungen drüber geben.

After James got off to such a fast start, he had two points in the final 19-plus minutes of the half.
James didn't score in the second half until a layup with 1:49 remained in the third -- his first field-goal attempt since 1:05

So arrogant und hochnäsig wirkt er auf mich jetzt nicht.

Was hat er außer der Show vor der Saison und dem "Cough-Gate", aus dem Dirk auch keine große Sache gemacht hat, weshalb ich nicht verstehe, warum der Rest der Welt es tut, verbrochen?