Murray @ 2.10 10/10 zum Traden [[sabber]]
da bin ich mit etwas weniger dabei
gibts heut noch n schönes fussballspiel zum anschauen? hab entzug
Murray @ 2.10 10/10 zum Traden [[sabber]]
"The city of Dallas announced that tomorrow is "Lebron James Day." Everyone gets to leave work 12 minutes early."
HAHHAHHAH sau geil
Weiß jemand was bei Rus vs. Kuznetsova los ist?
Spiel geht beim WTA-Ticker nicht mehr weiter und Betfair hat das Spiel rausgenommen? Hat Rus auch Satz 2 verloren oder gab es eine Aufgabe?
tsonga sehr stark. denke der macht den 2.
"The city of Dallas announced that tomorrow is "Lebron James Day." Everyone gets to leave work 12 minutes early."
HAHHAHHAH sau geil
Wer so arrogant und hochnäsig ist hat einfach JEDEN Spott verdient.die witze werden auch alt und lächerlich imo :|
a) hat lebron viel zu viel gespielt. war klar das er irgendwann tot is und das es in den finals passiert is irgendwie logik pur
b) sehr nice ihn als pass-first point guard aufzustellen. 3 freiwürfe pro spiel? das is nich das spiel des lebron james
man sollte mal darüber nachdenken wieviel allgemein in dieser heat mannschaft schiefgelaufen ist und nich auf einem menschen rumbashen.
wenn sie gewonnen hätten würdet ihr jetzt alle hier rummeckern wie billig und wertlos es doch is mit so einem team den titel zu holen.
p.s.: ich freu mich auch für die mavs und dirk aber man sollte kein fair-play von irgendwelchen leuten erwarten wenn man selbst nicht besser ist![]()
Wer so arrogant und hochnäsig ist hat einfach JEDEN Spott verdient.
Von jemanden der behauptet eine Legende zusein erwatet man dann auch mehr..
Vor der Saison Titel feiern auch toll.
Sry, aber wer sich sio vervhält hat es nicht anders verdient
So arrogant und hochnäsig wirkt er auf mich jetzt nicht.Wer so arrogant und hochnäsig ist hat einfach JEDEN Spott verdient.
Von jemanden der behauptet eine Legende zusein erwatet man dann auch mehr..
Vor der Saison Titel feiern auch toll.
Sry, aber wer sich sio vervhält hat es nicht anders verdient