Montag 13.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=58,240,3241&archive=2013-05-13&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Gute Nacht[[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er wird helfen, den Verein auf stabilen Beinen zu halten. Aber ich denk die Zeiten, wo er Unmengen für einen sicheren Aufstieg reinpumpt sind vorbei

Naja, wenn die nur auf stabilen Beinen stehen dümpeln sie im Mittelfeld der zweiten Liga rum, dann kommen von deren Eventpublikum noch 6000 Leutchen in seine Arena, ob er das zulässt?

Düsseldorf in Hannover Favorit muss man sich mal wegtun [[rofl]]
8-5-3 home vs. 2-3-11 road

Freiburg ~@3

Wolfsburg @4.75 in Frankfurt

Ich denke, dass die bookies diese must-win situationen in der Regel einfach überbewerten, was sich dann natürlich auch in Quoten niederschlägt.

Hannover +0 oder sogar +0,25 wäre schon eine gute Linie um Hannover zu backen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass die bookies diese must-win situationen in der Regel einfach überbewerten, was sich dann natürlich auch in Quoten niederschlägt.

Hannover +0 oder sogar +0,25 wäre schon ein gute Linie um Hannover zu backen.
Bookies passen die Odds wohl eher der vermeintlichen Einschätzung der Masse an, denn nur so macht es ja Sinn für sie.

Aber Düsseldorf schon mit must-win zu Hause gegen schwächeren Gegner, also [[nixweiss]]