Nacht ? Bei mir ist 11:40 [[nixweiss]].
Grad von brisbane nach melbourne [[grin]].
-ab
dito
Was soll ich sagen?
morgen, unglaublich.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wow! - Watford score in last seconds after Leics missed pen - YouTube
... fuer halvar spiele fixen....bist mit dem Pfälzer am groundhoppen? :mrgreen:
hoff nur dass HCs so spät wie möglich rauskommen
HOFFENHEIM DORFVEREIN!
SERS
glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er wird helfen, den Verein auf stabilen Beinen zu halten. Aber ich denk die Zeiten, wo er Unmengen für einen sicheren Aufstieg reinpumpt sind vorbeiErstmal ein Jahr Ruhe vor den Vögeln, aber Hopp öffnet bestimmt wieder die Schatulle und kauft die hoch...
glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er wird helfen, den Verein auf stabilen Beinen zu halten. Aber ich denk die Zeiten, wo er Unmengen für einen sicheren Aufstieg reinpumpt sind vorbei
Düsseldorf in Hannover Favorit muss man sich mal wegtun [[rofl]]
8-5-3 home vs. 2-3-11 road
Freiburg ~@3
Wolfsburg @4.75 in Frankfurt
Bookies passen die Odds wohl eher der vermeintlichen Einschätzung der Masse an, denn nur so macht es ja Sinn für sie.Ich denke, dass die bookies diese must-win situationen in der Regel einfach überbewerten, was sich dann natürlich auch in Quoten niederschlägt.
Hannover +0 oder sogar +0,25 wäre schon ein gute Linie um Hannover zu backen.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]beste aktion am WE, nach dem aufstieg natürlich
vanbommel beendet karriere mit gelb rot
[[yo]][[yo]][[yo]]
Er will halt so in Erinnerung bleiben wie man ihn kannte :mrgreen: [[rofl]]beste aktion am WE, nach dem aufstieg natürlich
vanbommel beendet karriere mit gelb rot
[[yo]][[yo]][[yo]]
bowls live:
Nick Brett @1.66
Einsatz ist Geschmackssache...aber Nick wird Jason schlagen, bin ich überzeugt von. Brett hat einfach mehr drauf.
edit: boah, die haben aber schnell angefangen...sorry
Eishockey Experten, Österreich gegen Russland. Österreich +3,5 @2,15 doch sicherlich ne Wette wert oder?
jo hab schon 10 EH drauf :mrgreen:
will aber mehr