Montag, 13.02.2017

Montag, 13.02.2017

• Heimsieg

Stimmen: 12 60.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 5.0%
  • Auswärtssieg

• OVER

Stimmen: 5 25.0%
  • UNDER

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt vllt daher, dass die Flüchtlinge nich arbeiten oder sonst was dürfen und den ganzen Tag wichsen auch langweilig is

ja, ich war auch schon mal arbeitslos und habe ganzen tag "nix" getan. mir fiel nicht ein kriminell zu werden oder drogen zu verkaufen.

und wenn ich mir vorstelle, ich wäre gerade erst in einem fremden land gekommen, wäre es für mich sogar unvorstellbarer als ohnehin schon.

ganz einfach: diese leute haben null respekt vor dem deutschen volk. die deutschen sind für die eh nur ungläubige, die nix wert sind.

ja, ich war auch schon mal arbeitslos und habe ganzen tag "nix" getan. mir fiel nicht ein kriminell zu werden oder drogen zu verkaufen.

und wenn ich mir vorstelle, ich wäre gerade erst in einem fremden land gekommen, wäre es für mich sogar unvorstellbarer als ohnehin schon.

ganz einfach: diese leute haben null respekt vor dem deutschen volk. die deutschen sind für die eh nur ungläubige, die nix wert sind.

Auch bei dir versuchs ich nochmal, ich kann in Ansätzen verstehen was du meinst und das ein paar Flüchtlinge einen ****** auf Deutschland geben ist auch richtig, aber was ist zum Beispiel an ein bisschen kiffen schlimm wen man Langeweile hat.
Es ist halt eine Extremsituation, wo wir alle versuchen irgendwie eine zufriedenstellende Lösung zu finden, aber Rassenprofile zu erstellen und teilweise Länder als 90% kriminell zu betiteln ist definitv keine Lösung

Auch bei dir versuchs ich nochmal, ich kann in Ansätzen verstehen was du meinst und das ein paar Flüchtlinge einen ****** auf Deutschland geben ist auch richtig, aber was ist zum Beispiel an ein bisschen kiffen schlimm wen man Langeweile hat.
Es ist halt eine Extremsituation, wo wir alle versuchen irgendwie eine zufriedenstellende Lösung zu finden, aber Rassenprofile zu erstellen und teilweise Länder als 90% kriminell zu betiteln ist definitv keine Lösung

mein letzter post zu dem thema:

falls du in einer großstadt wohnst, bitte ich dich mal die gegend um die sogenannten flüchtigsheime zu besuchen, dann wirst du den unterschied zwischen bisschen kiffen und drogenhandel verstehen.

mein letzter post zu dem thema:

falls du in einer großstadt wohnst, bitte ich dich mal die gegend um die sogenannten flüchtigsheime zu besuchen, dann wirst du den unterschied zwischen bisschen kiffen und drogenhandel verstehen.

auch mein letzter post:

Wie gesagt verallgemeinerung, ich kann dir versichern, dass in dem flüchtlingsheim in meiner nähe, dass ich sehr oft besuche und die gegend da schon kenne seit ich klein bin weniger drogenhandel und konsum gibt als in meiner wohngegend, wo größenteils deutsche leben

leute, das ist doch das schöne an der demokratie - jeder hat seine eigene meinung und darf diese öffentlich äußern. miteinander zu reden ist wichtig, provokationen schüren nur noch mehr hass und fördern die radikalisierung. man sollte weder zu weit nach links oder rechts abrutschen, ist beides nicht gesund für die seele. [[yo]]

ich kann euch heute nur golden state - denver nuggets entweder das totale under oder nuggets under 114 empfehlen. bei denver fehlen mit gallinari, mudiay, faried, arthur, und plumlee (im trade für nurkic) 3 starter zudem sind harris und chandler fraglich. auf seite von golden state fehlen thompson, livingston und west.
kann mir nicht vorstellen das nuggets mit so einer geschwächten mannschaft gegen eine golden state defense 114 punkte erzielen werden. auch wenn jokic sehr sehr stark ist. alleine wird er aber auch keine 100 punkte erzielen können. gegen die cavs konnte denver 109 punkte erzielen und cavs. als referenz nehm ich san antonio vor paar tagen 97 punkte. rechne hier mit maximal 105 punkten

1,74 @ bet365 5/10

So war es in Afghanistan in den 70ern -> https://www.amnesty.org.uk/webfm_send/135. Wer das Video gesehen hat, hat sich sicher gedacht es ist Amerika (Hippies überall, Frauen haben gearbeitet und so wieter).

Ich frage mich warum die Flüchtlinge nicht nach Dubai gehen oder in irgendein anderes reiches Land in Arabien? Weil sie keiner will. :)
Und warum gab es keine Flüchtline unter Sadam und Gadafi?

Ich frage mich warum die Flüchtlinge nicht nach Dubai gehen oder in irgendein anderes reiches Land in Arabien?

In den Ländern darf man nur länger bleiben, wenn man selbst seinen Lebensunterhalt bestreiten kann! Und das ist dann eben nicht so einfach. Deshalb sind Sozialsysteme wie in Skandinavien, Deutschland oder Österreich viel reizvoller. Würde man diese (finanziellen bzw. materiellen) Anreize abschaffen, dann wäre der Ansturm sicherlich auch nicht mehr so extrem! Gibt ja den Spruch: "Fakt ist, würden wir keinen aufnehmen, dann würde auch niemand versuchen zu kommen"! und um z.B. im Mittelmeer weniger Tote zu erreichen, wäre es am vernünftigsten, dafür zu sorgen, dass sich weniger Menschen in die Boote begeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.