Kann grad net gucken ob Riga mit A-Elf, weil Sa Abend bereits mit starker Elf begonnen,
falls aber ja dann Quoten fair
falls aber ja dann Quoten fair
Evtl Twitter, futbolavirsliga.lv müsste streamen
heute bei mir Wette des Tages : Iraklis-AEK Athen beide erzielen ein Tor ? Nein Quote 1,62 bei 888sport stake 6
AEK hat mit ihrem neuen Trainer einen Lauf. Abwehrleistung sehr stark. überall bis auf 1,50 gefallen. 888sport einiger Buchmacher der noch eine Quote 1,62 online hat.
da fehlt mal der topscorer von mvv und Jong Ajax wird abgesagt![]()
https://twitter.com/mvvmaastricht/st...15943405297666
wenn translator stimmt [[nixweiss]]
weil da bisschen schnee liegt omg..
Basketball live
Star Hotshots - Ginebra Kings
over 144.5 @1.70 Tipico 8/10
Früher hat uns Mampe mal rausgeholt montags, heute casht er nur noch alleine montags wohl...
Kenne mich da absolut null aus. Aber 44 benötigte Punkte im letzten Viertel doch ne Menge Holz, oder?
[[laugh]]
sachsen offenbar in der nacht die welt erobert und sein reich in richtung südosten erweitert, wie das nachbarn von sachsen vor längerer zeit schon mal getan hatten. weil hock hier in wien und die sonne scheint hier auch WIE Nie zuvor..:mrgreen:
moin!![]()
is machbar, da am ende wahrscheinlich viele fouls gemacht werden um ranzukommen und evtl. sogar overtime drinnen
hab doch top info hier reingeschrieben vorhin. müssen halt nur noch liefern. [[gemma]]
exakt. Zudem PBA 12 Minuten.
//e: Fehlen jetzt noch 30 Punkte in 7 Minuten.
Auch wenn live grad noch mal 2 Pkt. niedriger ist,
das muss drin sein eigentlich..
Hoffe es für die mitspieler, aber 1.Viertel 31 Punkte; 2. Viertel 31 Punkte und 3. Viertel 39 Punkte....warum sollt im 4ten der schnitt sehr ansteigen?
Begründung eine Seite vorher. Zudem war bei Wettabgabe noch Mitte des dritten Viertels. Dass Ginebra mit drei Dreiern innerhalb von 1:30 auf 10 davonzieht ist halt net grad cool gerade [[hm]]
Lass es jetzt 65-65 statt 60-70 stehen gerade. Dann reden wir von 15 Punkten in 3 Minuten. 5 Punkte/Minute. Fouls, evtl. Overtime usw ist da gar nicht berücksichtigt.
Star Hotshots by 6+ @5.50 bet365 2/10
Star Hotshots - Ginebra Kings
over 144.5 @1.70 Tipico 8/10
also a richtige Begründung finde ich eigentlich nicht^^ viel mehr gegamble aber ok, manchmal triffst gamblerei eh
Begründung eine Seite vorher. Zudem war bei Wettabgabe noch Mitte des dritten Viertels. Dass Ginebra mit drei Dreiern innerhalb von 1:30 auf 10 davonzieht ist halt net grad cool gerade [[hm]]
Lass es jetzt 65-65 statt 60-70 stehen gerade. Dann reden wir von 15 Punkten in 3 Minuten. 5 Punkte/Minute. Fouls, evtl. Overtime usw ist da gar nicht berücksichtigt.
Was waren das für Zeiten, als ein Basketking noch Basketballspiele analysierte und bewettete. Heute nur mehr Tennis, Fußball & Co. Quo vadis Tenfußking [[hm]][[hm]][[hm]]
#pick
#Tennis
Zheng hat eine gute Vorbereitung gemacht. So leicht wird sie das Match nicht abgeben. 1xbet hat eine +1,5 Satzwette mit Quote 1,96 online. Finde das zu hoch Gesetzt.
Brengle-Zheng 13.30
+1,5 Satz Zheng HC Quote 1,96
1xbet
stake 4
wenn ich mich nicht täusche waren es bei 5 minuten nur 2 oder 3 für ginebra bis dahin oder?
schade [[wc]]
lass uns doch zusammen starten mit analysen im bb ordner:mrgreen: brauche motivation
bromance gemma da