Montag, 13.02.2017

Montag, 13.02.2017

• Heimsieg

Stimmen: 12 60.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 5.0%
  • Auswärtssieg

• OVER

Stimmen: 5 25.0%
  • UNDER

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[laugh]]

sachsen offenbar in der nacht die welt erobert und sein reich in richtung südosten erweitert, wie das nachbarn von sachsen vor längerer zeit schon mal getan hatten. weil hock hier in wien und die sonne scheint hier auch WIE Nie zuvor..:mrgreen:

moin! :)

Wenn in Dunkeldeutschland schon mal die Sonne scheint, muss man das ausnutzen 😁

Hoffe es für die mitspieler, aber 1.Viertel 31 Punkte; 2. Viertel 31 Punkte und 3. Viertel 39 Punkte....warum sollt im 4ten der schnitt sehr ansteigen?

Begründung eine Seite vorher. Zudem war bei Wettabgabe noch Mitte des dritten Viertels. Dass Ginebra mit drei Dreiern innerhalb von 1:30 auf 10 davonzieht ist halt net grad cool gerade [[hm]]

Lass es jetzt 65-65 statt 60-70 stehen gerade. Dann reden wir von 15 Punkten in 3 Minuten. 5 Punkte/Minute. Fouls, evtl. Overtime usw ist da gar nicht berücksichtigt.

Begründung eine Seite vorher. Zudem war bei Wettabgabe noch Mitte des dritten Viertels. Dass Ginebra mit drei Dreiern innerhalb von 1:30 auf 10 davonzieht ist halt net grad cool gerade [[hm]]

Lass es jetzt 65-65 statt 60-70 stehen gerade. Dann reden wir von 15 Punkten in 3 Minuten. 5 Punkte/Minute. Fouls, evtl. Overtime usw ist da gar nicht berücksichtigt.

also a richtige Begründung finde ich eigentlich nicht^^ viel mehr gegamble aber ok, manchmal triffst gamblerei eh

also a richtige Begründung finde ich eigentlich nicht^^ viel mehr gegamble aber ok, manchmal triffst gamblerei eh

Bei Wettabgabe stand's 46-44 mit über 15 Minuten auf der Uhr.
55 Punkte in knapp über 15 Minuten = ca. 3,5 Punkte/Minute.
Hatte natürlich erwartet, dass das Spiel bis zur Crunchtime eng bleibt,
sonst hätte ich weniger gesetzt.

Sowas passiert halt.

wenn ich mich nicht täusche waren es bei 5 minuten nur 2 oder 3 für ginebra bis dahin oder?
schade [[wc]]

#pick
#Tennis

Zheng hat eine gute Vorbereitung gemacht. So leicht wird sie das Match nicht abgeben. 1xbet hat eine +1,5 Satzwette mit Quote 1,96 online. Finde das zu hoch Gesetzt.

Brengle-Zheng 13.30
+1,5 Satz Zheng HC Quote 1,96
1xbet
stake 4​

habe jetzt nicht die wete genommen, weil die quote hoch war bei 1xbet 1,96 überall 1,60

habe nicht gewusst, dass zheng ihre Tage hat lossing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.