Kombi aus Türkei Basketball - Efes HC -18,5 und Torwette Eishockey - Dynamo Moskau -2,5 Tore...schauen wir mal!:mrgreen:
Moskau 3:1 - geht gar nicht! [[stupid]] Efes führt mit mehr als 20...
4:0 im 2. Satz zurück [[stupid]][[stupid]]
Das wars [[bang]][[bang]][[kotz]]
Schade, letzte Woche paar Tipps nachgespielt von dir und heute bzw. in der Nacht auch !!!
Immer die falschen erwischt !!![[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Leider auch immer die falschen erwischt [[kotz]]
Sorry Lachmann, bin selber auch im Boot drinne...
Das ist wie in der Wirtschaft, nach der Rezession kommt der Aufschwung. Und es wird kommen...heute Abend schon mit Hrbaty.
Magnitogorsk hat das Match vor allen Dingen im 2/3 verloren (0:2), als man zu undiszipliniert spielte.Torflut in Chelyabinsk und HW Magnitogorsk jetzt bitte.
wie sicher bist dir mit hrbaty? so doll sieht die bilanz der beiden in ketzter zeit ja nicht aus....da die qoute ja nicht so doll ist muss mann schon ein bissl mehr setzen =) dein stake ist ja auch nicht alt so hoch....wäre nett wenn du ne kleine einschätzung schreibst..[[schwitz]]
Wenn dir die Quote zu niedrig ist, kannst die Kombi von Bsoffokles anspielen
https://www.sportwettenvergleich.ne...-challenger-2009-a-post885011.html#post885011
[[yo]]
nee das andere spiel ist ja erst morgen und hab ungern das geld lange auf spiele rumliegen die dann erst tage später sind....trotzdem vlllt kleine einschätzung warum hrbaty das zieht? =)
Diese Woche gewinnt Stepanek gg Ferrero und Gulbis liegt gegen einen Sandplatzspieler hinten.[[hammer]]
Sandplatzspieler meinte ich auch,Ich liebe deine Tennistipps,aber
FOGNINI ist KEIN SANDPLATZWÜHLER ! [[cheers]]
Ich hoffe es! Habs inner Kombi!
90+1 [[winkewinke]]
11111111111111111
Hat den jemand nen Ticker für das Hrbaty-Spiel?
Ich kanns nirgendwo finden [[nixweiss]]
bet365
Hat den jemand nen Ticker für das Hrbaty-Spiel?
Ich kanns nirgendwo finden [[nixweiss]]