Montag 12. Oktober 2009

Hey Leute,

ich darf noch knapp 90 Minuten Wetten, dannach beginnt meine Challenge ;)

------------------------------------------------------

<table id="Wann und Wo" class="profileTable info_table" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="label">Beginn:</td> <td class="data">Dienstag, 13. Oktober 2009 um 00:00
</td></tr> <tr><td class="label">Ende:</td> <td class="data">Dienstag, 1. Dezember 2009 um 00:00
</td></tr></tbody></table>
Verboten:

- Alkohol
- Energy Drinks
- Süssgetränke
- Snacks
- Desserts
- Onlinepoker
- Sportwetten
- Rauchen

Ausnahmen:

- Milch
- 0.5 l Süssgetränke pro Tag (keine Energy Drinks)
- Tee im Militär ;)

Erlaubt sind aber Früchte und Wasser (auch mit Kohlensäure) soviel das Herz begehrt!

Werde noch eine grössere Wette setzen und hoffe das kommt gut [[yo]]

das wird hart.....

Hey Leute,

<table id="Wann und Wo" class="profileTable info_table" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="label">Beginn:</td> <td class="data">Dienstag, 13. Oktober 2009 um 00:00
</td></tr> <tr><td class="label">Ende:</td> <td class="data">Dienstag, 1. Dezember 2009 um 00:00
Verboten:

- Alkohol
- Energy Drinks
- Süssgetränke
- Snacks
- Desserts
- Onlinepoker
- Sportwetten
- Rauchen

Ausnahmen:

- Milch
- Tee im Militär ;)

Erlaubt sind aber Früchte und Wasser (auch mit Kohlensäure) soviel das Herz begehrt!

will auch wissen welche und wo ich werde aus sypathie zu dir mitgehen und viel glück bei deinem versuch
Ich habe mal als eigentlich nicht so gläubiger christ gefastet und es trotzdem durchgezogen bis ostern
war ne harte zeit aber naja [[yo]]

Juhu Goias over 1,5

Hey Leute,

Verboten:

- Alkohol
- Energy Drinks
- Süssgetränke
- Snacks
- Desserts
- Onlinepoker
- Sportwetten
- Rauchen

Ausnahmen:

- Milch
- Tee im Militär ;)

Challenge? Wieso musst du sowas machen und warum willst du sowas machen und wer überprüft das? Bist du im Big Brother Haus?[[nixweiss]]

Grund der Challenge ist eigentlich simpel.

Wir (sind 3) möchten halt herausfinden ob der Wille genug stark ist - klingt komisch - is aber so [[stupid]]

Die Wette:

Alle 7 NHL Spiele die noch ausstehen im HC Sieg (-1.5) des Favoriten. Die Quoten dazu sind bei 5Dimes und Pinni am besten.

Ich spiele 3aus7, 4aus7, 5aus7 6aus7 und die Kombi für ingesamt 100 Euro.

Nun bleiben ncoh 100 die ich seriöser Anlegen werde, jedenfalls hoffe ich das [[rofl]]

Grund der Challenge ist eigentlich simpel.

Wir (sind 3) möchten halt herausfinden ob der Wille genug stark ist - klingt komisch - is aber so [[stupid]]

Die Wette:

Alle 7 NHL Spiele die noch ausstehen im HC Sieg (-1.5) des Favoriten. Die Quoten dazu sind bei 5Dimes und Pinni am besten.

Ich spiele 3aus7, 4aus7, 5aus7 6aus7 und die Kombi für ingesamt 100 Euro.

Nun bleiben ncoh 100 die ich seriöser Anlegen werde, jedenfalls hoffe ich das [[rofl]]

gibts was zu gewinnen? oder zu verlieren?

auch von mir Good Luck!

Sagen wirs mal so, mein Umfeld würde zu 1.05 gegen mich Wetten ;) Das ist Anreiz genug!

Aber geht gleich übel schwierig los:

Mittwoch: St. Jakobspark Basel | Schweiz - Israel
Donnerstag: St. Jakobs Arena | Basel - Olten
Samstag: Pationoire de Malley | Lausanne - Olten

Drei Fahrten mit sehr grossem Alk Potential ...

Zuletzt bearbeitet:
bei bah gibts live sundsvall HC 1:0 für eine 1,5 - das ist doch nicht richtig, oder?

edit: dito siehe oben
[[nixweiss]]

wie geil ist das denn?
ist bah nun eine soziale Einrichtung geworden???[[stupid]]

<TABLE class=ContentImportant cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD width="20%">Wettart:</TD><TD width="30%">Einzelwette</TD><TD width="20%">Status:</TD><TD width="30%">Quote 1.0</TD></TR><TR><TD width="20%">Ticketnummer:</TD><TD width="30%"></TD><TD width="20%">Einsatz:</TD><TD width="30%">600,00 EUR</TD></TR><TR><TD width="20%">Datum:</TD><TD width="30%">12.10.2009 19:49:14</TD><TD width="20%">Gewinn:</TD><TD width="30%">600,00 EUR</TD></TR><TR><TD colSpan=4></TD></TR><TR><TD colSpan=4><TABLE class=OddTable cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD>Wettnummer</TD><TD>Event</TD><TD>Tipp</TD><TD>Quote</TD><TD>Status</TD></TR><TR><TD class=OddLine>xxxxx</TD><TD class=OddLine>GIF Sundsvall - Väsby United (1:0) (Handicap)</TD><TD class=OddLine>1</TD><TD class=OddLine>1,00</TD><TD class=OddLine>Quote 1.0

</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
[[lol]]

Danke, als Therapieansatz natürlich ganz schlecht, dass meine Dummheit nicht bestraft wird![[cheers]]