bet365 gibt @3,4 auf Sundsvall-1. Auf HW @1,66.quote ist doch richtig ?? nun bei 1:1 hab ich auch 1,6
bet365 gibt @3,4 auf Sundsvall-1. Auf HW @1,66.quote ist doch richtig ?? nun bei 1:1 hab ich auch 1,6
quote ist doch richtig ?? nun bei 1:1 hab ich auch 1,6
das kann doch nicht richtig sein, würde ja bedeuten, du bekommst jetzt für eine doppelchance auf sundsvall eine 1,6.
das kann doch nicht richtig sein, würde ja bedeuten, du bekommst jetzt für eine doppelchance auf sundsvall eine 1,6.
Finde ich auch, z.B. gibt Bet365 nur eine 1.08 auf DC:mrgreen:
Die Quote auf Sundsvall vor Spielbeginn war 1,5-1,6, dann ist doch klar das bei einem Rückstand von Sundsvall die Quote auf Sundsvall verliert nicht in der selben Richtung liegt
die DC 1,6 gabs bei 0:1 oder 1:1 ??
Jetzt gerade 1-1.
Kannst ja reinschauen und vergleichen.:mrgreen:
War nicht negativ gemeint, brauchst dich nicht zuentschuldigen.k sorry habs gerade gesehennicht schlecht und die raffen es nicht mal...bin ausgegangen die Quote war bei 0:1 gemeint [[cheers]]
Petersburg 3:3, klar jetzt gehts in die OT und dann gewinnens natürlich, wozu sie in den ersten 60 Minuten zu blöd waren. [[hammer]]
Petersburg 3:3, klar jetzt gehts in die OT und dann gewinnens natürlich, wozu sie in den ersten 60 Minuten zu blöd waren. [[hammer]]
Lange haben sie gebraucht, jetzt seit 10 Minuten alles zu. Die 1.5 sollte doch durchgehehn :mrgreen:k sorry habs gerade gesehennicht schlecht und die raffen es nicht mal...bin ausgegangen die Quote war bei 0:1 gemeint [[cheers]]
Sundsvall [[kotz]]
Sundsvall [[kotz]]
20 sek. vor Schluß fiel der Ausgleich.. Ich hab Sieg inkl. Overtime. Hoffen und [[help]]
gerade ausgemacht:mrgreen:Türkei 11111, gut für mein Over [[cheers]]
wird ne größere verschwörung gegen dich sein... ich sollte besser gar nicht darüber reden ... sonst kriegen sie mich auchey das is fßür mich unbegreiflich.. DIE LETZTEN 10!!!!!!! SPIELE DIE ICH OVER 4,5 GEMACHT HABE SIND ALLLE HALBZEIT 0-0 GEGANGEN DAS IST DOCH KEIN ZUFALL MEHR
Kann mir einer von den Damentennisexperten mal bitte
sagen,warum Mirza eine @3,95 (bf) gegen
Peer erhält ?
H2H 3:1 für Mirza...
Link entfernt
Kann ich die Mirza+1,5 @1,85 (bah) schon rot anmalen ?
Na,da habe ich ja Glück gehabt:
MIRZA gewinnt sogar 3:6,6:3,6:4 ! [[heul]]