Ich glaube, da gibts noch [[rot]], was mich davon abhält, noch etwas auf GER U19+1 zu setzen. Gegen GER zu setzen, bringt mir aber auch kein Glück, wie ich am WE sehen konnte.
Abwarten und [[cheers]].
Abwarten und [[cheers]].
bei belenenses könnte man doch jetzt gut ergebnistipp: 0-0 spielen [[sleep]]
dacht ich mir halt mal so, als ich mir die bisherigen stats der beiden so angesehen hab...ja, sind ja nur noch 88 minuten bis der schiri abpfeift [[cheers]]
dacht ich mir halt mal so, als ich mir die bisherigen stats der beiden so angesehen hab...
aus, schluss, vorbei, die spiele mit türkischer beteiligung sind wirklich mein ruin, erst rize und jetzt lassen sich unsere bubis trimmen[[kotz]]never ever, ab sofort wirklich blacklist[[help]]
Mach hier einen nicht auf einen Klugscheisser...
newsmax® | Pressemitteilung | Thilo Sarrazin – „Eunuch unter Männern“ im Bundesbank-Vorstand?
[[yo]]
Kannst dein Geld wieder reinholen:mrgreen:
Mache ich das ? [[mrbig]]
Nur ein Tipp noch:
GULBIS gewinnt Spiele und gibt ALLES,wenn er die höhere Quote hat,ansonsten (so wie heute) Finger weg von
Gulbis...
Wenn er will kann er,er kann aber auch anders...
bei belenenses könnte man doch jetzt gut ergebnistipp: 0-0 spielen [[sleep]]
Spiele die von Natur aus under ausgehen sollten da kommt ein Over.Bei Belenenses kommt heute ein Over.[[yo]]
Spiele die von Natur aus under ausgehen sollten da kommt ein Over.Bei Belenenses kommt heute ein Over.[[yo]]
Oder so:mrgreen:!!! nein !!! spiele die von natur aus under ausgehen sollten da kommt ein over. setzt man dann auf dieses over dann gehen sie under aus [[winkewinke]]
Ascione auch durch [[yo]]
Morgen dann Gimeno-Traver, Levine, Melzer first Set und weiter bin ich noch nicht [[schwitz]] [[gute_nacht]]
Mal ne Frage,
hatte vorhin jemand das HC 1:0 Sundsvall gespielt???
Das ist immer das schöne bei den meisten Buchmachern bei Quotenfehler gibts normal ne Quote 1,0 aber wenn das Spiel zu deren Gunsten geht, wird nix storniert...
meine Güte spielt sich die u 19 einen Mist zusammen..
hoffe, da fällt wenigstens noch ein tor
Mal ne Frage,
hatte vorhin jemand das HC 1:0 Sundsvall gespielt???
Das ist immer das schöne bei den meisten Buchmachern bei Quotenfehler gibts normal ne Quote 1,0 aber wenn das Spiel zu deren Gunsten geht, wird nix storniert...
Oder so:mrgreen:
Naja ich habe mir gerade jedenfalls das over2,5 beim Portugal Spiel gesichert.Zu einer Traumquote.Wird kommen .[[yo]]
i try belenenses/X 2.62q ht 0:1 [[yo]]
Hey Leute,
ich darf noch knapp 90 Minuten Wetten, dannach beginnt meine Challenge![]()
------------------------------------------------------
<table id="Wann und Wo" class="profileTable info_table" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="label">Beginn:</td> <td class="data">Dienstag, 13. Oktober 2009 um 00:00
</td></tr> <tr><td class="label">Ende:</td> <td class="data">Dienstag, 1. Dezember 2009 um 00:00
</td></tr></tbody></table>
Verboten:
- Alkohol
- Energy Drinks
- Süssgetränke
- Snacks
- Desserts
- Onlinepoker
- Sportwetten
- Rauchen
Ausnahmen:
- Milch
- 0.5 l Süssgetränke pro Tag (keine Energy Drinks)
- Tee im Militär
Erlaubt sind aber Früchte und Wasser (auch mit Kohlensäure) soviel das Herz begehrt!
------------------------------------------------------
Werde noch eine grössere Wette setzen und hoffe das kommt gut [[yo]]