Montag, 12. November 2012

Montag, 12. November 2012

• Frau und Kinder müssen sein! Wetten steht sowieso eher im Hintergrund...

Stimmen: 62 42.5%
  • Auf Familie habe ich nicht so wirklich Bock! Lieber im LiL hocken und zocken, bis die Hütte brennt!

Stimmen: 33 22.6%
  • Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr, weil ich bereits beides unter einen Hut bekommen habe!

Stimmen: 25 17.1%
  • Hör mir bloß auf! Wenn der fette Satan auch noch Kinder will, wandere ich aus!

Stimmen: 26 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .
"U" Cluj 0-1 Rapid

2 Tor Cluj @3,3 2/10

Rapid down, Spieler unbezahlt, quasi ohne Trainer, miese Stimmung, Eigner will verkaufen,katastrophale Spiele in letzter Zeit,Ultras gegen die Mannschaft gerichtet

Cluj mit neuem Eigner, Spieler endlich bezahlt, Motivation hoch, neuem Trainer-Sumudica- ein Guter ex-Rapidspieler und Trainer , immer noch der absolute Liebling der Rapidultras, ein sehr geradliniger Mensch, als Trainer von Astra wurde er gefeuert weil er die Anweisungen des Eigners ein Spiel zu verlieren nicht befolgte!!!!zwar immer nur kurze Stationen als Trainer(mit guten Erg.) weil er sich von den Bossen nicht umbiegen liess(was Gang und Gebe ist in Rum)

Am Anfang der Saison war Cluj nach dem Weggang von Spieler und Investoren klar zum Abstieg verurteilt, doch jetzt keimt wieder Hoffnung, in der Winterpause wird sicher eingekauft.....bei Rapid genau das Gegenteil, vom Meisteranwärter runtergerutscht zum Clownteam

In der ersten HZ kam von Rapid fast gar nichts, Tor nach einer persönlichen Einzelaktion und Stellungsfehler der Abwehr, Cluj das Spiel in der Hand

Gefahr durch ein Kontertor besteht aber der Ausgleich mehr als gerecht

Gute Analyse, leider aber falsch. Hab selten so einen unverdienten Sieg gesehen. [[nixweiss]]

College Basketball Score Predictions - CBSSports.com News, Scores, Stats, Schedule and RPI Rankings

Schaut mal diese Computer Projection an, ist teilweise erstaunlich nah dran bis auf ganz wenige Punkte und dauerhaft bei etwa 75%. Was für Daten benutzen die denn um die Ergebnisse zu simulieren?

Vor allem so früh in der Saison, gibt ne Menge Abgänge etc. [[nixweiss]]

Blindes Nachspielen ALLER Picks dort hätte einem in den letzten Tagen/Monaten/Jahren ein schönes Plus beschert [[stupid]]

Gute Analyse, leider aber falsch. Hab selten so einen unverdienten Sieg gesehen. [[nixweiss]]
Ist schon frustrierend als Wetter, in letzter Zeit läuft gar nichts irgendwie, und ich quälle mich noch die Spiele anzuschauen und tonnen Seiten nach infos zu durchforsten, das selbe auch bei Medias -Iasi an diesem Spieltag, dreckigerer Sieg geht nicht mehr...was solls ....es kann nur besser werden[[cheers]]