Montag, 12. November 2012

Montag, 12. November 2012

• Frau und Kinder müssen sein! Wetten steht sowieso eher im Hintergrund...

Stimmen: 62 42.5%
  • Auf Familie habe ich nicht so wirklich Bock! Lieber im LiL hocken und zocken, bis die Hütte brennt!

Stimmen: 33 22.6%
  • Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr, weil ich bereits beides unter einen Hut bekommen habe!

Stimmen: 25 17.1%
  • Hör mir bloß auf! Wenn der fette Satan auch noch Kinder will, wandere ich aus!

Stimmen: 26 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .
Ganz bitter, wenn man wie wohl nicht nur ich, nach den ersten durchaus ansprechenden 20 Minuten das Over 2,5 in Madrid eingekauft hat und es dann torlos in die Kabine geht. Mir fehlt ein wenig der Glaube, dass es hier noch zum Over kommt. Huelva 40 Minuten offensiv fast nicht vorhanden. Erst in den letzten Minuten besser ins Spiel gekommen. Madrid II wird wohl kaum allein die drei benötigten Tore schiessen.
Dann wird es das zwangsläufig für mich mit dem November gewesen sein. [[sleep]]

Ganz bitter, wenn man wie wohl nicht nur ich, nach den ersten durchaus ansprechenden 20 Minuten das Over 2,5 in Madrid eingekauft hat und es dann torlos in die Kabine geht. Mir fehlt ein wenig der Glaube, dass es hier noch zum Over kommt. Huelva 40 Minuten offensiv fast nicht vorhanden. Erst in den letzten Minuten besser ins Spiel gekommen. Madrid II wird wohl kaum allein die drei benötigten Tore schiessen.
Dann wird es das zwangsläufig für mich mit dem November gewesen sein. [[sleep]]

vorallem weil der Ball e 2 mal im Tor war :/[[hammer]]