eins bitte noch in island [[sabber]]
sicher ist weiterhin nur das amen in der kirche.noddse, warum eig so ein für dich überdurchschnittlicher einsatz beim college hoops heute nacht? so sicher, dass der pick durchgeht?
das war leicht [[rofl]]
Jetzt mal Ruhe reinkriegen da [[stupid]]
Jetzt mal Ruhe reinkriegen da [[stupid]]
overs bitte , noch nachlegen 9,5 @2,xx[[grin]]
BB Israel, Hapoel-Maccabi, T1 pregame 1,4er-Favorit, liegt zur HZ -20 hinten. Kann mir hier keinen Kantersieg von Maccabi vorstellen. Hapoel wird kommen, ich packe +17,5 @ 1,83 ein.
BB Israel, Hapoel-Maccabi, T1 pregame 1,4er-Favorit, liegt zur HZ -20 hinten. Kann mir hier keinen Kantersieg von Maccabi vorstellen. Hapoel wird kommen, ich packe +17,5 @ 1,83 ein.
ich muss gerade erstmal klar machen dass ich den ganzen morgigen tag daheim bleiben will wegen dem 24 stunden marathon. [[grin]]Noddse kommen da noch Picks für den morgigen Tag? [[schwitz]]
4:6 FTThrottur U19 HC-1 (LIVE 1:3) @ 2.05 nochmal nachlegen (2/10)
so mal antesten, Thróttur dnb 3.00 bet365 1/10 gemma
brauche "nur" Powers DNB [[yo]]
hab ich auch[[yo]]
10 Tore 7 Sek nsz [[rofl]]
geht noch,
Thróttur 6-4 FT
0-2 sehr bitter"U" Cluj 0-1 Rapid
2 Tor Cluj @3,3 2/10
Rapid down, Spieler unbezahlt, quasi ohne Trainer, miese Stimmung, Eigner will verkaufen,katastrophale Spiele in letzter Zeit,Ultras gegen die Mannschaft gerichtet
Cluj mit neuem Eigner, Spieler endlich bezahlt, Motivation hoch, neuem Trainer-Sumudica- ein Guter ex-Rapidspieler und Trainer , immer noch der absolute Liebling der Rapidultras, ein sehr geradliniger Mensch, als Trainer von Astra wurde er gefeuert weil er die Anweisungen des Eigners ein Spiel zu verlieren nicht befolgte!!!!zwar immer nur kurze Stationen als Trainer(mit guten Erg.) weil er sich von den Bossen nicht umbiegen liess(was Gang und Gebe ist in Rum)
Am Anfang der Saison war Cluj nach dem Weggang von Spieler und Investoren klar zum Abstieg verurteilt, doch jetzt keimt wieder Hoffnung, in der Winterpause wird sicher eingekauft.....bei Rapid genau das Gegenteil, vom Meisteranwärter runtergerutscht zum Clownteam
In der ersten HZ kam von Rapid fast gar nichts, Tor nach einer persönlichen Einzelaktion und Stellungsfehler der Abwehr, Cluj das Spiel in der Hand
Gefahr durch ein Kontertor besteht aber der Ausgleich mehr als gerecht
was sollte daran verkehrt sein?
ich muss gerade erstmal klar machen dass ich den ganzen morgigen tag daheim bleiben will wegen dem 24 stunden marathon. [[grin]]
schließe mich an [[cheers]][[cheers]][[cheers]]Großartig, vielen Dank[[bussi]][[bussi]][[bussi]][[bussi]]
Dein ernst? :mrgreen: