Montag, 12. November 2012

Montag, 12. November 2012

• Frau und Kinder müssen sein! Wetten steht sowieso eher im Hintergrund...

Stimmen: 62 42.5%
  • Auf Familie habe ich nicht so wirklich Bock! Lieber im LiL hocken und zocken, bis die Hütte brennt!

Stimmen: 33 22.6%
  • Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr, weil ich bereits beides unter einen Hut bekommen habe!

Stimmen: 25 17.1%
  • Hör mir bloß auf! Wenn der fette Satan auch noch Kinder will, wandere ich aus!

Stimmen: 26 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .
Hallo leute ;

3 Fragen,

wie lange dauert ein Cricket Spiel ? ( heute Morgen Australie gg Südarfrika)

Wie lange ist da jetzt pause ?

und warum gibt es bei stand 487 zu 450 ne 1,08 @ X ???

Danke für Antworten [[yo]]

ich hoffe du willst da nicht komplett ohne Ahnung aus Montagslangeweile drauf wetten.

Kurze Bericht zum Div1 Spiel: St.Petersburg im Vormarsch, Kuzbas hinten nicht stabil, schon 3 gute Chancen. Bei geordnetem Spielaufbau keine Chance für Kuz, durch die Abwehr zu kommen, allerdings bei schnellen "Kontern" sofort völlige Überforderung der Defensive von St.P.
Das erwartete no-bet

ich hoffe du willst da nicht komplett ohne Ahnung aus Montagslangeweile drauf wetten.

Kurze Bericht zum Div1 Spiel: St.Petersburg im Vormarsch, Kuzbas hinten nicht stabil, schon 3 gute Chancen. Bei geordnetem Spielaufbau keine Chance für Kuz, durch die Abwehr zu kommen, allerdings bei schnellen "Kontern" sofort völlige Überforderung der Defensive von St.P.
Das erwartete no-bet
ich versteh die quotierung nicht :)) deswegen die Fragen

Arabian Volleyball Championship 2012 - goalzz.com

Bahrain @1,05 ist doch niemals gerechtfertigt oder?

-gegen den Letzten in der Gruppe 0:3 verloren
-ein gewürgtes 3:2 gegen Kuwait
-ein 3:0 gegen Saudi-Arabien, aber jeder Satz eng!
was is das denn [[rofl]]
für ein "ordentliches" Turnier sind das die kranksten Ergebnisse, die ich je gesehen hab.
da kannste ja auch gleich würfeln.
insofern denke ich: ja, is zu niedrig. aber lieber HCs als direkt die Niederlage. Ein Satz ist schnell weg, vor allem wenn man sich das Bisherige so anguckt. Quote fürs +2.5 sollte ja auch passen [[yo]]

was is das denn [[rofl]]
für ein "ordentliches" Turnier sind das die kranksten Ergebnisse, die ich je gesehen hab.
da kannste ja auch gleich würfeln.
insofern denke ich: ja, is zu niedrig. aber lieber HCs als direkt die Niederlage. Ein Satz ist schnell weg, vor allem wenn man sich das Bisherige so anguckt. Quote fürs +2.5 sollte ja auch passen [[yo]]

Grad gelesen, dass Bahrain alle 3 Gruppenspiele gewonnen hat. Also ist das 0:3 nen Zahlendreher ---> 3:0

Turnier findet auch in Bahrain statt und sind amtierender Champion.

Libyen gegen Tunesien auch ohne Chance, die in der anderen Gruppe alle Spiele mit 3:0 gewonnen haben.

kann mir einer mal helfen? bei bet365 möchte ich mir ein neues konto eröffnen, jedoch will ich keine kreditkarte angeben und wenn, dann nur eine mit der ich schon einn konto habe? geht das iwie dort? aufs normale konto ist mir das so riskant.

Du willst (unerlauber Weise) ein Zweitkonto aufmachen?!
Da kannst du deine richtigen Daten sowieso nicht angeben, was soll also die Frage? [[nixweiss]]

Edit: Fake Acc. -> Fake Name -> Fake Zahlungsmittel