um was gehts bei Dir eig?[[stupid]][[stupid]][[stupid]] welchen Pik meinst du?[[help]]
@Mods: Warum erhält dieser [expletitive] für sowas eigentlich keine Sperre?
Is echt eine Frechheit, sich über einen - wahrscheinlich verlorenen - Pick öffentlich lustig zu machen. Noch dazu, wenn er von einem Punter kommt, der schon über längere Zeit im LIL viel Positives beigetragen hat. Sowas gehört bestraft in meinen Augen, is einfach keine Art.
Falls du ihn wirklich nicht gesehen hast, vergiss es. Tut mir leid dann
Falls du ihn wirklich nicht gesehen hast, vergiss es. Tut mir leid dann
Nitram und Renne sind dicke Kumpels,die necken sich nur gegenseitig,nicht beachten,haben sich eigentlich ganz lieb[[angel]]
Dinamo AHC-0,75 @2,00 gut?
wie kommsten darauf nun wieder mit dem Free Renne, bin nich gesperrt und do hier anwesend?[[nixweiss]][[stupid]][[lol]]
bin gerade vor kurzem rein und habe in den Ordnern nichts gesehen, ob dus mir glaubst oder nicht![[stupid]][[rofl]]
Renne lass tiro reden. habe mich drum gekümmert. wirst nicht gesperrt. bist eine wichtige stütze im lil. war allerdings nicht ganz billig. verrechne das aber mit deinem nächsten winner
Wirst wsl aber,laut Insiderquelle wird gerade von den Mods beraten ob und wie lange
Bin davon ausgegangen, dass du die LIL-Seite davor gesehen hast.
Renne lass tiro reden. habe mich drum gekümmert. wirst nicht gesperrt. bist eine wichtige stütze im lil. war allerdings nicht ganz billig. verrechne das aber mit deinem nächsten winner
Ramat Gan nun total blank hinten. Denke eins kommt noch, hoffentlich away:mrgreen: