Montag - 12.09.2016

Montag - 12.09.2016

• Sunderland ? - ? Everton, HEIMSIEG DEFOEEE :)

Stimmen: 0 0.0%
  • Nuernberg? - ? 1860 Muenchen, Montagsunder!

Stimmen: 5 29.4%
  • Auf Power warten und brav nachtippen

Stimmen: 7 41.2%
  • Was für eine hässliche Umfrage ..

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche nomal die Hilfe von den Jungspunden hier. Möchte meiner Frau ein iPhone 6s Plus, das Neue will sie nicht [[stupid]] schenken und nun schauen, wo ich es am günstigsten bekomme. Welche Seiten gibt es, um Preise zu vergleichen? Danke[[cheers]]

Renne erste gute Anlaufstelle ist google und dann die shopping ergebnisse...

https://www.google.de/#q=iphone+6s+plus&tbm=shop

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4842831_-iphone-6s-plus-apple.html

800 € aufwärts [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Brauche nomal die Hilfe von den Jungspunden hier. Möchte meiner Frau ein iPhone 6s Plus, das Neue will sie nicht [[stupid]] schenken und nun schauen, wo ich es am günstigsten bekomme. Welche Seiten gibt es, um Preise zu vergleichen? Danke[[cheers]]

Das neue dsaß raus kommt ? Bzw bei euch schon zu kaufen gibt ? In AUT ist erst verkaufsstart

Das neue dsaß raus kommt ? Bzw bei euch schon zu kaufen gibt ? In AUT ist erst verkaufsstart

Das habe ich für mich vorbestellt. Auslieferung verzögert sich aber schon wieder für das Diamant Black Modell[[stupid]][[bang]] nur meine Frau will lieber das alte Modell haben, weil das neue angeblich nicht so viel besser ist. Die habe ich mir so erzogen, das sie au mal mit weniger zufrieden ist [[nixweiss]]

Das habe ich für mich vorbestellt. Auslieferung verzögert sich aber schon wieder für das Diamant Black Modell[[stupid]][[bang]] nur meine Frau will lieber das alte Modell haben, weil das neue angeblich nicht so viel besser ist. Die habe ich mir so erzogen, das sie au mal mit weniger zufrieden ist [[nixweiss]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Diamant Black ? Geil offen oder mit Vertrag ?

Wenn er Akku nicht so bescheiden wäre bei meinem 5er war es schrecklich immer mit dem ladekabel unterwegs gewesen

Ich brauch sweiso ein tablet - wetten auf dem Handy nicht gerade gut ..

Darf ich dir meine alte schicken, zwecks erziehung?
bezahle sogar dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.