Montag 12-09-2011

Montag 12-09-2011

• Djokovic

Stimmen: 31 41.3%
  • Nadal

Stimmen: 10 13.3%
  • Peter Zwegat

Stimmen: 23 30.7%
  • Marcell Davis

Stimmen: 11 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
over quote muss man bei argentinos spielen so setzen. lanus auch keine over maschinen unbedingt

so eine stimmung wäre in roland garros und wimbledon undenkbar bei den meist elitären publikum da. mögen viele spieler als unfair empfinden, aber macht tennis besser.

zur HZ noch ne 2,4 fürs over bei expekt! Wer das Spiel gesehen hat wusste warum man setzt :)

In Rolland Garros undenkbar? [[help]]

hatte immer den Eindruck, dass aus auf dem ashe lauter und in großen momenten elektrisierender ist. gut passen auch mehr leute rein. französisches publikum ist auch unfair gegenüber spielern die sie nicht mögen, aber in new york scheinen immer mehr leute dabei zu sein, die sich weniger um diese verstaubte tennis-etikette kümmern, vor allem night session.

agassi-blake bei andres vorletzten us open war atmosphäre wie beim footballspiel. habe ich in rg nie erlebt.

hatte immer den Eindruck, dass aus auf dem ashe lauter und in großen momenten elektrisierender ist. gut passen auch mehr leute rein. französisches publikum ist auch unfair gegenüber spielern die sie nicht mögen, aber in new york scheinen immer mehr leute dabei zu sein, die sich weniger um diese verstaubte tennis-etikette kümmern, vor allem night session.

agassi-blake bei andres vorletzten us open war atmosphäre wie beim footballspiel. habe ich in rg nie erlebt.
Achso ja klar, hattest ja auch gesagt, dass du das nicht als unfair bezeichnest. Finde ich nämlich auch. US Open ist halt die Atmosphäre, Night-Session, mehr zuschauer und einfach viel imposanter. Ist halt klar das die Stimmung mal in die eine Richtung kippt. Aber unfairer als bei den French Open finde ich die auch nicht. Rolland Garros finde ich da am schlimmsten.