Montag 12-09-2011

Montag 12-09-2011

• Djokovic

Stimmen: 31 41.3%
  • Nadal

Stimmen: 10 13.3%
  • Peter Zwegat

Stimmen: 23 30.7%
  • Marcell Davis

Stimmen: 11 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
gerade entdeckt
waren damals 2 Spaßwetten, Stosur/djoko und Stosur/Tsonga :mrgreen:

dqjj54uf.jpg

Käseniveau ist etwas übertrieben,aber stimmt schon fed - djoko war ne klasse besser,aber wenn fedex im finale gekommen wäre ,hätte er gegen rafa wieder verloren

Ich glaub nicht, dass er verloren hätte. dafür ist nadal einfach zu schwach. der bekommt kaum einfache punkte bei eigenem aufschlag, weil der einfach viel zu schlecht ist. fedex wär glaub ich in der lage gewesen ihn ähnlich zu dominieren. natürlich nicht in der art und weise wie djoko

Djoko und Nadal schlimmer als WTA. Ein break nach dem anderen. Für mich war Federer Djoko das vorgezogene Finale. Hier absolutes Käseniveau! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Also ich schaue ja schon seit etlichen Jahren Tennis aber das Niveau ist derzeit das unfassbarste was man spielen kann.

Alleine die unmenschlichen Returns von Djokovic sind eine wahre Augenweide.

In meinen Augen ein unglaubliches Match, mit einem Djokovic von einem anderen Stern!

Federer Matches sind ohne Frage attraktiver, aber keinesfalls besser!

Also ich schaue ja schon seit etlichen Jahren Tennis aber das Niveau ist derzeit das unfassbarste was man spielen kann.

In meinen Augen ein unglaubliches Match, mit einem Djokovic von einem anderen Stern!

Das Match nimmt erst in Satz 3 richtig Fahrt auf. Und ja Djoko ist überragend aber das Match in den ersten beiden Sätzen aufkeinenfall. In meinen Augen! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Djoko und Nadal schlimmer als WTA. Ein break nach dem anderen. Für mich war Federer Djoko das vorgezogene Finale. Hier absolutes Käseniveau! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Geht mir ähnlich. Hab leider HF verpasst [[hammer]]

Grade nochmal bisschen in der Vergangenheit gestöbert. Wimbledon 2008, 2009. U.S. Open 2009. Das waren noch Finalspiele [[nuts]]

Heutzutage kannste ja froh sein wenns mal über 4 Sätze geht [[rofl]]

Bestes Finale in diesem Jahr, wie könnte es anders sein, war wieder mal Federer-Nadal bei den French Open. Djoker vs. Nadal wird da glaube ich auf Jahre nicht rankommen.

Geht mir ähnlich. Hab leider HF verpasst [[hammer]]

Grade nochmal bisschen in der Vergangenheit gestöbert. Wimbledon 2008, 2009. U.S. Open 2009. Das waren noch Finalspiele [[nuts]]

Heutzutage kannste ja froh sein wenns mal über 4 Sätze geht [[rofl]]

Bestes Finale in diesem Jahr, wie könnte es anders sein, war wieder mal Federer-Nadal bei den French Open. Djoker vs. Nadal wird da glaube ich auf Jahre nicht rankommen.

Unterschreib ich so. [[cheers]]

Ist Finale. Wir wollen 5 Sätze mit 7 Tiebreaks und nem 18-16 im Fünften. Der Serbe kann mit seinen unmenschlichen Returns sonstwo bleiben. Das will kein Mensch sehen :mrgreen:

Ist Finale. Wir wollen 5 Sätze mit 7 Tiebreaks und nem 18-16 im Fünften. Der Serbe kann mit seinen unmenschlichen Returns sonstwo bleiben. Das will kein Mensch sehen :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nadal nun im Spiel! Jetzt wirds nen geiles Match. Hoffentlich sehen wir nen 4. dann wird Djoker nochmal ins Schwanken kommen! [[cheers]][[cheers]]