immer gut zu wissen, dass man nicht allein verliert [[yo]]Bin kein Spanien Fanatiker aber bin auch drauf, auch auh AHC-1... denke das kann was werden:mrgreen:
immer gut zu wissen, dass man nicht allein verliert [[yo]]Bin kein Spanien Fanatiker aber bin auch drauf, auch auh AHC-1... denke das kann was werden:mrgreen:
:mrgreen:ohh mann..bei deiner sig habe ich ein video von buschi erwartet
immer gut zu wissen, dass man nicht allein verliert [[yo]]
Okulaja finde ich ganz gut, aber dne Körner konnte ich schon beim Poker 0,0000 ab..:mrgreen:
Würde aber absolut passen.
Ohne Buschi habe ich auch keinen Bock mehr auf die Bundesliga. Das schwachsinnige Gelaber von Körner und Okulaja gehen einen eh nur auf den Allerwertesten.[[stupid]]
grad aus dem wettbüro gekommen
1x2 @2,3
HC-1 @4,7
Hz @2,9
HJK over 3,5 @2,1
gogogo
so , werde mal bei dieser wette Nicht das over spielen!!!
Vindbjart v Viking 2> Vindbjart -1.0 @ 3,35[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
oder bei elfsborg :mrgreen:[[hammer]][[hammer]]wer braucht schon tore bei gefle? [[hammer]]
frage an die experten hier:
kann despo schlecht werden?
elfsborg ist anscheinend auf ecken[[hammer]]
die sollen ein tor schießen
ATPKING schrieb:Marcell D'Avis, Leiter für Kundenzufriedenheit bei 1&1: Wir bringen Ihren Anschluss zum Laufen.
heute abend fettes Programm
Elfsborg Siegen, am besten im HC
Midtjylland siegen
Bochum ahc0
Ljungskile SK DC
Rosenborg 2. Hz ebenfalls gewinnen
Heracles jugend Sieg am besten noch HC[[cheers]]
Vooolller Empfang!!!!! :tut: [[rofl]]
Glaube aber irgendwie ned, dass der wirklich Leiter für Kundenzufriedenheit ist. Eher wie von Alice ein Aushängeschild [[yo]]
Cosimo @ 4.25 (bwin.com!) [[sabber]]:mrgreen:
Meiner Meinung nach ist der Typ nicht mal eine Person! Könnte mich trotzdem jedesmal wegschmeißen, wenn ich Ihn sehe :mrgreen:
Der versoffene Volltrottel von Klarmobil kommt auch gut.Meiner Meinung nach ist der Typ nicht mal eine Person! Könnte mich trotzdem jedesmal wegschmeißen, wenn ich Ihn sehe :mrgreen:
elfsborg sind doch nur noch krank
denkema zwolle ist nach 15mins auch schon am arsch^^