Montag, 12.06.2017

Montag, 12.06.2017

• Sydney Olympic - FC Sydney U21 Oversss

Stimmen: 2 18.2%
  • Kingston City U20 - Melbourne Knights U20 Oversss

Stimmen: 0 0.0%
  • Kingston City - Melbourne Knights Oversss

Stimmen: 1 9.1%
  • Lettland - Estland, Power hassst wasss?

Stimmen: 4 36.4%
  • Schwedische 19:00 Uhr-Kombi

Stimmen: 2 18.2%
  • Iran(-1) vs. Usbekistan

• Teamtore Madura United vs. Padang

• Umfrageteilnehmer
    11
Wegen der anderen Linie oder weil Färöer wesentlich stärker ist?

In erster Linie weil Färoer die erste Hälfte mit 15:7 domoniert haben. Die unterschiedlichen Lines haben mir den Rest gegeben. Denn China wirft nun ein tor nach dem anderen und damit ist die Wette sowas von loisst. Ajajajajajaajaja macht minus 2. Hoffentlich war keiner dabei [[wc]]

In erster Linie weil Färoer die erste Hälfte mit 15:7 domoniert haben. Die unterschiedlichen Lines haben mir den Rest gegeben. Denn China wirft nun ein tor nach dem anderen und damit ist die Wette sowas von loisst. Ajajajajajaajaja macht minus 2. Hoffentlich war keiner dabei [[wc]]

Nicht so negativ denken. Chinesen brechen noch ein zum Ende. [[gemma]]

Sorry das wird nichts mehr. Ich hätte nicht daran das China in der zweiten 10,11 oder sogar 16 aktuell wirft. Voll verspekuliert. Sollte man doch besser die Klappe halten wennn man keinen Plan hat. Entschuldigt falls ihr jetzt mit drauf wart. Ich behalt meine super Ideen wohl lieber für mich.

Sorry das wird nichts mehr. Ich hätte nicht daran das China in der zweiten 10,11 oder sogar 16 aktuell wirft. Voll verspekuliert. Sollte man doch besser die Klappe halten wennn man keinen Plan hat. Entschuldigt falls ihr jetzt mit drauf wart. Ich behalt meine super Ideen wohl lieber für mich.

Quatsch. Auf Regen folgt auch irgendwann wieder Sonnenschein. Zähle mich auch eher zu den Spekulanten als den Ahnenden. Also Krone richten und weiter gehts

Weil ich es erst jetzt sehe: Die Färöer haben den Wettbewerb vor 2 Jahren gewonnen. Allerdings war das ein U30 Turnier. Jetzt U23 Turnier mit max. 3 ü23. Top 3 der Europäer dürfen in die Endphase der EM Qualifikation. China spielt in diesem Turnier also um rein gar nichts, im Gegensatz zur Konkurrenz (dazu China selbst in Asien keine große Nummer)

An solchen Sommerlochtagen wie heute wäre hier ja noch weniger los, wenn man nicht auch mal etwas spekulieren würde, von daher Kopf hoch, weiter gehts [[yo]]