Montag, 12.06.2017

Montag, 12.06.2017

• Sydney Olympic - FC Sydney U21 Oversss

Stimmen: 2 18.2%
  • Kingston City U20 - Melbourne Knights U20 Oversss

Stimmen: 0 0.0%
  • Kingston City - Melbourne Knights Oversss

Stimmen: 1 9.1%
  • Lettland - Estland, Power hassst wasss?

Stimmen: 4 36.4%
  • Schwedische 19:00 Uhr-Kombi

Stimmen: 2 18.2%
  • Iran(-1) vs. Usbekistan

• Teamtore Madura United vs. Padang

• Umfrageteilnehmer
    11
braucht einfach seine Zeit miro1916 denke wenn du dauerhaft Lust auf posten hast und die Ergebnisse gut sind, wird sich das auch mit den likes einstellen. Und wenn nicht, kannst eh nichts machen, da musst drüber stehen.

Das Darts vermehrt zur WM getippt wird wohl auch klar, größtes Event+Medieninteresse und die Buchmacher kassieren am Jahresende nochmal schön ab.

Zum oberen: Glaube ich nicht :) Allein AffemitWaffe, hatte letztes Jahre ne Phase wo er sehr gut abgeräumt hat und auch Schumi hat super Sachen geliefert und trotzdem bekommt Darts in dem Sinne keine Aufmerksamkeit.
Und das mit der WM stimmt wohl so, vorallem wenn Darts halt echt 3-4 Wochen im Free-TV läuft.

Und was Roma betrifft kann ich dich beruhigen:
Hab das gleichnamige Parfum (von Laura B.) zwar als Toilettspray weils guten Duft ins stille örtchen bringt und freu mich, wenn sie von Zeit zu Zeit (und speziell mit Inter) für Goalfests (vornehmlich im [Super]Cup ) sorgen aber ausser Michi Konsel als sympathischen Bezugspunkt gibts sonst kaum mehr was, was mich in die selbe Leidenschaft versetzen würde die Aichi für Roma empfindet :mrgreen:

[[harhar]] [[harhar]] [[harhar]]

Ich lieb's wenn du und hensch abschweifen.
So völlig grundlos. Herrlich.

Also ich persönlich mag deine Art. Darts ist für mich leider gar kein Thema beim wetten oder auch beim schauen. Mit den Likes ist das auch so eine Sache. Man sieht oft das Power einen Pick veröffentlicht und dann nur 5 Personen ein Dank da lassen, aber im Lil gefühlt 30 Mann jubeln. Es wäre vielleicht mal eine Überlegung wert es wie bei Blogabet zu machen. Da kann man wenn einem ein Pick gefällt eine kleine "Spende" zukommen lassen. Weiss allerdings nicht wie aufwendig das hier für die Forenleitung wäre.

Kann ich nur zurückgeben[[yo]] Am Anfang meines Schaffens hier, bin ich noch gar nicht mit dir klar gekommen, aber mit der Zeit hab ich dich schätzen gelernt :D
Aber Power ist ja hier auch ein extremes Beispiel. Wenn ich sehe wie er oder Masi nen Pick nicht treffen und trotzdem ihre 5-7 Likes bekommen, dann ist das für mich als Dartstipper schon ein Schlag ins Gesicht, wenn wir hier 4EH gut machen und grade mal ein Danke bekommen. Aber das liegt halt auch an der Reputation der beiden und das Darts, wie gesagt, so unpopulär ist.
Naja, wie oben schon beschrieben ist mir Geld vollkommen egal, es reicht mir, wenn ich durch ein Danke weiß, dass jemand durch meinen Tipp etwas dazuverdient hat.
Aber du hast schon recht wenn du sagst, dass 30 Leute feiern, dies aber überhaupt nicht mit der Anzahl an Likes kompatibel ist. Sowas ist schon sehr fragwürdig.

Zum oberen: Glaube ich nicht :) Allein AffemitWaffe, hatte letztes Jahre ne Phase wo er sehr gut abgeräumt hat und auch Schumi hat super Sachen geliefert und trotzdem bekommt Darts in dem Sinne keine Aufmerksamkeit.
Und das mit der WM stimmt wohl so, vorallem wenn Darts halt echt 3-4 Wochen im Free-TV läuft.

Ich und 3,4 Kumpels haben so 'ne Art Stammkneipe wo wir im Normalfall 3-4 mal die Woche sind und 2-3 mal auch Darts spielen. Da ist immer so ein älterer Mann, der mich dann immer auf aktuelle Darts-Ereignisse anspricht, a la "oh, hast gestern den 9-Darter vom van Gerwen gesehen?", "und was sagsch zum Lewis gestern?" usw.. - ich hab da nie 'nen Plan davon. [[laugh]] Ich liebe Darts ja, aber ich verfolg's abseits der WM halt echt gar nicht. Wirklich Null komma Null. Darts-WM ist vom Zeitraum, dem Flair usw. echt unschlagbar - aber abseits der WM verfolge ich halt Fußball und Basketball. Da bleibt keine Zeit für Darts.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Es muss gar nicht das fehlende Interesse sein, sondern einfach die "fehlende Zeit".

Ich und 3,4 Kumpels haben so 'ne Art Stammkneipe wo wir im Normalfall 3-4 mal die Woche sind und 2-3 mal auch Darts spielen. Da ist immer so ein älterer Mann, der mich dann immer auf aktuelle Darts-Ereignisse anspricht, a la "oh, hast gestern den 9-Darter vom van Gerwen gesehen?", "und was sagsch zum Lewis gestern?" usw.. - ich hab da nie 'nen Plan davon. [[laugh]] Ich liebe Darts ja, aber ich verfolg's abseits der WM halt echt gar nicht. Wirklich Null komma Null. Darts-WM ist vom Zeitraum, dem Flair usw. echt unschlagbar - aber abseits der WM verfolge ich halt Fußball und Basketball. Da bleibt keine Zeit für Darts.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Es muss gar nicht das fehlende Interesse sein, sondern einfach die "fehlende Zeit".

Also das bei dir fehlende Zeit ein Manko ist glaub ich sofort, so viel Basketball wie du tippst :D
Aber klar ist auch, dass man nicht jede Sportart verfolgen kann, vor allem wenns so eine zeitintensive wie Basketball ist. Muss halt jeder selber wissen, was er guckt[[yo]]

[[harhar]] [[harhar]] [[harhar]]

Ich lieb's wenn du und hensch abschweifen.
So völlig grundlos. Herrlich.

Ich schweif nicht ab, ich führe aus! :mrgreen:
Und grundlos wars ja nicht, das musste sein, Miro hatte ja den Bezugspunkt zu Roma geliefert.

Aber apropos abschweifen: wieso schweifst Du ab anstatt die @3,5 rauszuhauen ? :mrgreen:

@mcgyver: das mit den spenden funzt nicht. Leider!^^
die leute die in den portalen und foren abhaengen haben entweder selbst kein geld (sonst wuerden sie dort ja nicht nach tipps ausschau halten um ihr bisschen was zu vermehren) und die anderen die das semiprofessionell abgrasen die haben einen stacheldraht um ihr portemonnaie. (Klassische Einstellung derjenigen: oh, der haett sich eine Spende verdient, hat prima Performance. Dann der Gedanke: hmmm 20euro Spende is aber fast schon wieder ne Paysafe, und dem Beguenstigten hilfts egtl eh nicht, also gleich mal im.win-win-win Denken die Spendenabsicht verworfen, den dadurch "gesparten" Betrag als indirekten Gewinn verbucht und darum eine eigene Wette rausgesucht...:mrgreen: [[hammer]]

Das Verhalten gilt ja auch offline: siehe oliver zumann /trollsofvienna der zwar zigtausend follower auf yt hat aber noch nichtmal nen hunni an spenden bekam obwohl er wissen aufbereitet dass die meisten nichtmal mit geld erwerben könnten oder, ganz simpel, wenn man durch die Strassen schlendert und die leeren Hütchen der Bettler sieht...
so läufts drauf raus, dass gerade die ärmsten egtl am meisten spenden. was aber auch nur ein tropfen auf dem heissen Stein ist.