Immerhin bist nun Alleinunterhalter hier, und der LiL nur noch Zeitverschwendung. GO OBELIX
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran & mach den LiL besser. Wo soll die Qualität denn herkommen, wenn immer mehr von deiner Sorte hier rumrennen.
Immerhin bist nun Alleinunterhalter hier, und der LiL nur noch Zeitverschwendung. GO OBELIX
Nur mal ne Verständnisfrage:[...]
Ich werd weiterhin, vielleicht etwas weniger, im Lil rumhängen und auch meinen Spezi weiterführen, aber Analysen werden ab jetzt nicht mehr kommen.
An die, die tatsächlich jetzt den ganzen Text gelesen haben: Danke für eure Aufmerksamkeit[[yo]]
Wenn ich das WF öffne, dann führt der Weg direkt ins Lil. Bestimmt 2 Jahre nicht mehr in die analyse-ordner geguckt [[yo]]
// was schon nicht sein kann, weil ich im November 15 noch selbst geschrieben habe ^^
aber lil macht halt das Kesch mit den Rennes, halvars und powers dieser Welt
anstatt ner analyse einfach die wette + 1 satz in den lil und jeder liest es ^^
Die Babos verliert sogar
Sie wollte bei 0:3 im dritten eig gar nicht mehr weiterspielen
Trainer hat es dann dennoch irgendwie geschafft sie zu motivieren aber viel Lust is da nicht mehr vorhanden
Ich glaube, dass Analysen immer weniger Wertschätzung erfahren. Zumindest gefühlt ist das so... Nachgespielt wird eh nur denen, die liefern. Und da reicht ein kurzer Post im LiL, dem jeweiligen Blog oder Spezi. Zudem ist Darts (zumindest wett-technisch) ja immer noch fast irrelevant. In England wird viel Darts gewettet, aber hier? Und einige schauen halt in den Analyse-Ordnern nur nach "ihren" Sportarten - so auch ich. Wenn ich mal ne Analyse lese, dann im Basketball-Ordner (BigMoneyMan zum Beispiel). Sehr schwer alles. Aber wenn's dir Spaß macht Analysen zu schreiben, dann mach doch weiter.
Wirst sehen, bei der ersten getroffenen Quote über @3.5 waren dann auf einmal 20-30 Leute dabei... [[laugh]]
Ma(h)lzeit!
Aus gegebenem Anlass moecht ich mich bei Miro1916
dafür entschuldigen, dass ich unsern Brudi als Moslem eingeschaetzt hatte. Hab da wohl was verwexelt bzw reininterpretiert aufgrund frueher zurueckliegendem pn-verkehr was so nicht zutraf.
Entschuldige Miro! [[gulligulli]]
(Und ich hoffe inständig, dass du die annimmst und mich nicht auspeitschen lässt! :mrgreen:
Basketball live
San Miguel Beermen - Star Hotshots
Star Hotshots ML first quarter @1.86 bet365 3/10
Nur mal ne Verständnisfrage: Ist in diesem Forum Darts sooo unpopulär?
ich erinnere mich nur an die WM, wo auf einmal alle Darts nachgespielt haben und der Ordner überfüllt war, aber das ist wohl immer nur einmal im Jahr so. Aber stimmt scho, Darts ist hierzulande wohl noch zu klein um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die andere Sportarten hier erfahren. Naja Spaß machen tut ne Analyse auch nur soweit, bis du merkst, dass keine Reaktion erfolgt und du davon ausgehen musst, dass es keiner nachgespielt hat![]()