Mehr als 9 Ecken bei Kanada - Mexico @ 2,75 mit 1/10 mal versuchen.
Das war nix. Over 1,5 Tore die bessere Wette. [[sleep]]
Mehr als 9 Ecken bei Kanada - Mexico @ 2,75 mit 1/10 mal versuchen.
10 Ecken [[cheers]][[cheers]][[cheers]]Das war nix. Over 1,5 Tore die bessere Wette. [[sleep]]
Wirklich viele Chancen, die da vergeben bei Mexiko und Kanada.
Mexiko zwar nach wie vor besser, aber Kanada hätte normal auch schon treffen müssen.
Glaub schon, dass noch eins fällt.
over 1,5 1.94 dafabet 2/10
10 Ecken [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
muss auch mal sein, wollte gerade 8Q 1/10 2Tor Mexico tippen weil das iwie komisch war das under 2 Tor 91 min Q 1,17 war.Damit hätt ich jetzt nicht mehr gerechnet. Letzte Aktion im Spiel. Glück gehabt. [[cheers]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2615695-post6.html
ich sollte auch moderator werden. dann würd ich mir nen tennis spezi aufmachen und basketball picks darin posten.
2-0 ft
Wie hiess der Typ, der hier mal 14115121215/10 auf 3 Basketballtipps gesetzt hatte, wobei alle 3 durchgingen, aber sein Livetipp im Wert von EUR 1250, wegen einem Korb zu wenig fürs over nicht?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2615695-post6.html
ich sollte auch moderator werden. dann würd ich mir nen tennis spezi aufmachen und basketball picks darin posten.
was los jung?
du bringst hier schon seit ewigkeiten konstant sehr starke picks. richtig gut, im lil sicherlich einer der besten!
Thx. [[cheers]]
Nur zu, tob dich aus.
Komm wieder zu Dir und geh' jetzt mal
schlafen!
Recht hat er nämlich!
Bin ich der Einzige, bei dem hier angehängte Grafiken nicht in diesem Pop-Up, was kommen müsste angezeigt werden?
Lediglich die Miniaturansichten funktionieren?
Browser: Chrome
Geht generell nicht, musst im neuen Tab öffnen.
Wie kommt das? Früher ging das reibungslos. Naja, danke [[yo]]
Hast AD Block?
Kann mich nimmer genau erinnern warum es nicht ging aber wurde schonmal drüber Diskutiert.
Jau. Naja werd ich wohl einfach neuen Tab benutzen :mrgreen:
@Achim: Hast du Infos wer morgen bei Hertha gegen Halle so dabei ist? Ne 7,5 auf Halle ist schon arg hoch
Hab ich. Werd auch hingehen.
Dann können wir uns auf einen Livebericht freuen?
Vielleicht, wenn Ledi nicht löscht. Vielleicht schau ich aber auch einfach nur das Spiel und gönne mir ne Wurfplatz-Curry. Die Berliner werden wissen, wie gut die da ist.
Vielleicht, wenn Ledi nicht löscht. Vielleicht schau ich aber auch einfach nur das Spiel und gönne mir ne Wurfplatz-Curry. Die Berliner werden wissen, wie gut die da ist.
hatte nicht einer zu cuba u20 was geschrieben?