Montag, 12.01.2015

Montag, 12.01.2015

• Manuel Neuer

Stimmen: 51 40.5%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 68 54.0%
  • Lionel Messi

Stimmen: 7 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATP Turnier Sydney J.M. Del Potro ( einer meiner lieblingsspieler) Leider 1 Jahr verletzt und immernoch unter schmerzen wird leider 3 uhr nachts gegen s. stakhovsky verlieren.

stakhovsky to win 1,925 bei pinnacle für 8/10 EH[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Del Potros Statement :

„Es war furchtbar, im TV mit ansehen zu müssen, wie offen die Grand-Slam-Turniere im letzten Jahr waren.“ Mehr muss der interessierte Tennisfan beinahe nicht über die Gemütslage des US-Open-Siegers von 2009, Juan Martin del Potro, vor dessen ersten Start bei einem Event in der neuen ATP-Saison wissen. Die quälend lange Zeit der Rekonvaleszenz hat dem Argentinier sichtlich zu schaffen gemacht, wie er im Vorfeld des ATP-World-Tour-250-Turniers in Sydney freimütig gegenüber der Presse erklärte.
Dass del Potro das neue Jahr in Topform beginnt, ist indes ein Trugschluss. „Das Handgelenk schmerzt ein wenig. Es behindert mich manchmal bei der Rückhand“, führte der 26-Jährige, der in Sydney nicht weniger als den Turniersieg aus dem Vorjahr zu verteidigen hat, an. „Ich versuche dennoch, immer härter zu schlagen. Aber es ist schwierig, wenn man wieder beginnt und alle Spieler schlagen härter als ich. Ich habe mit einigen trainiert, und alle haben mich ganz leicht geschlagen.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.