Mexiko 1.Ht 1.92 2/10 mb
Viel besser und auch schon 2,3 Chancen gehabt.
Halbe Stunde noch Zeit in der Halbzeit.
Danke
Mexiko 1.Ht 1.92 2/10 mb
Juhu hz Sieg noch eingepackt [[winkewinke]] Striker Mexiko ist komplett überlegen
na super 1-0 und keiner antwortet [[kotz]]
NBA Monday
HOU @ BKN
HOU -6,5 @1,96 4/10
Total over 193,5 @1,92 8/10
NOP @ BOS
NOP -4,5 @1,96 4/10
Best Wishes
TimeZ[[yo]]
1:1 nach 80`Newcastle U21 - Bolton U21
Newcastle zuhasue mit guter Aufstellung. Quoten schon am fallen, aber HC über 2 gut spielbar.
Newcastle U21 HC(0:1) @2.15 2/10 bet3k
wow, line in 6 minuten um 1.5pkt gestiegen...NBA Monday
HOU @ BKN
HOU -6,5 @1,96 4/10
1:1 nach 80`
Fällt mir nix ein [[stupid]]
Maaan wenigstens ein 2:1 [[bang]]
Im Vorhinein waren die Brasilos immer die Götter. Aber 74 waren sie richtig überschätzt und spätestens beim chancenlosen 0-2 gegen Holland sah jeder das es bessere gibt.im nachhinein nichts,wurden aber vorher auch viel höher gehandelt [[grin]]
Dumbarton Youth HZ 1@9,5 1/10
Queen of South einige "erstaunliche" Spielverläufe in Vergangenheit gehabt....
Mexiko 1.Ht 1.92 2/10 mb
Im Vorhinein waren die Brasilos immer die Götter. Aber 74 waren sie richtig überschätzt und spätestens beim chancenlosen 0-2 gegen Holland sah jeder das es bessere gibt.
82 hatten sie eine richtig gute Mannschaft, eine Weltmeistermannschaft, aber die Itaka haben ihnen den Zahn gezogen.
Ihre technische Überlegenheit ist in dem Ausmass heute nicht mehr vorhanden, daher wirds auch in Zukunft schwer mit Titel
College Europa -2,75 vs Lions
@1,85 3/10
NBA Monday
HOU @ BKN
HOU -6,5 @1,96 4/10
NOP @ BOS
NOP -4,5 @1,96 4/10
Best Wishes
TimeZ[[yo]]
Schönen Abend!
Nach 2 richtigen Picks in Folge, schau ich mal ob heute aller guten Dinge 3 sind und wage in der NHL wieder ein bissi Risiko mit
L.A Kings Vs Toronto Meaple Leafs ML auf die Gäste (@2,5 bet365)
Für die Meaple Leafs beginnt heute eine lange Serie an Auswärtsspielen, wegen der Junioren WM, die u.a in Toronto stattfindet. Die Kings derzeit nicht wirklich in Form. 6 der 7 letzten Spiele gingen verloren. Mit Tanner Pearson und Tyler Toffoli wuchs die Verletztenliste der Kings seit Samstag wieder um zwei Spieler an. Heute trifft das 9.beste Powerplay Team (Leafs) auf die 6.schlechtest Penalty-Killing-Mannschaft. Ausserdem haben die Meaple Leafs die letzten drei Aufeinandertreffen im Staples Center nicht verloren.
Auch ein interessanter Aspekt: Sollte es in ein Shoot-Out kommen haben die Kings keine gute Bilanz von 1-6 und überhaupt waren von 25 Versuchen 2 erfolgreich.
Daher denke ich, dass die Toronto Meaple Leafs heute siegreich das Eis verlassen werden.
Ich habe bei der Umfrage soeben für CR7 abgestimmt. Gewinne ich jetzt etwas?
Sieg Swindon Town @2,24 und Over @2,08
Ich habe bei der Umfrage soeben für CR7 abgestimmt. Gewinne ich jetzt etwas?
hat doch mim king abgeräumt [[winkewinke]][[rofl]]lugi 4 stelliger auszahlungsbetrag ... stark bei 10 euro Taschengeld die Woche. guter punter der horner :mrgreen:
Schönen Abend!
Nach 2 richtigen Picks in Folge, schau ich mal ob heute aller guten Dinge 3 sind und wage in der NHL wieder ein bissi Risiko mit
L.A Kings Vs Toronto Meaple Leafs ML auf die Gäste (@2,5 bet365)
Für die Meaple Leafs beginnt heute eine lange Serie an Auswärtsspielen, wegen der Junioren WM, die u.a in Toronto stattfindet. Die Kings derzeit nicht wirklich in Form. 6 der 7 letzten Spiele gingen verloren. Mit Tanner Pearson und Tyler Toffoli wuchs die Verletztenliste der Kings seit Samstag wieder um zwei Spieler an. Heute trifft das 9.beste Powerplay Team (Leafs) auf die 6.schlechtest Penalty-Killing-Mannschaft. Ausserdem haben die Meaple Leafs die letzten drei Aufeinandertreffen im Staples Center nicht verloren.
Auch ein interessanter Aspekt: Sollte es in ein Shoot-Out kommen haben die Kings keine gute Bilanz von 1-6 und überhaupt waren von 25 Versuchen 2 erfolgreich.
Daher denke ich, dass die Toronto Meaple Leafs heute siegreich das Eis verlassen werden.
lugi 4 stelliger auszahlungsbetrag ... stark bei 10 euro Taschengeld die Woche. guter punter der horner :mrgreen:
hat doch mim king abgeräumt [[winkewinke]][[rofl]]
Liegt die Sieg-Quote nicht bei über 3,4? 2,5 ist ja mehr als schlecht, wenn man die Anbieter vergleicht.
Und danke für diesen Tipp [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sv horn lässt die Löhne aus jetzt müssen mal die konten leergeräumt werden
insiderinfo?
.....89. Min Aruba-90. Min Gua.....also Tor her jetzt!Wirklich viele Chancen, die da vergeben bei Mexiko und Kanada.
Mexiko zwar nach wie vor besser, aber Kanada hätte normal auch schon treffen müssen.
Glaub schon, dass noch eins fällt.
over 1,5 1.94 dafabet 2/10
.....89. Min Aruba-90. Min Gua.....also Tor her jetzt!![]()