Montag, 12.01.2015

Montag, 12.01.2015

• Manuel Neuer

Stimmen: 51 40.5%
  • Cristiano Ronaldo

Stimmen: 68 54.0%
  • Lionel Messi

Stimmen: 7 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, na dann lieber doch nicht. Dachte, die spielen mit CL-Formation

Ich finde es nicht so unwichtig, wenn zwei Kreativspieler und zwei "Knipser" (beim BVB eher Chefchancenversieber) fehlen. Dazu hat Klopp diverse U23-Spieler mitgenommen, die er sicherlich auch einsetzen wird. Reus ist nach der Verletzung auch noch lange nicht bei 100%.

Aber richtig: Der FC Sion als schweizer Mittelklasseverein kriegt gegen den BVB in seiner derzeitigen Verfassung sicher den Sack voll, weil man in der Bundesliga Spitzenfussball gespielt hat und die Biene Majas in einem Testspiel alles aus sich heraus holen. Ich finde, die 1.60 hat null Value, aber das muss jeder selber wissen.

Ich finde es nicht so unwichtig, wenn zwei Kreativspieler und zwei "Knipser" (beim BVB eher Chefchancenversieber) fehlen. Dazu hat Klopp diverse U23-Spieler mitgenommen, die er sicherlich auch einsetzen wird. Reus ist nach der Verletzung auch noch lange nicht bei 100%.

Aber richtig: Der FC Sion als schweizer Mittelklasseverein kriegt gegen den BVB in seiner derzeitigen Verfassung sicher den Sack voll, weil man in der Bundesliga Spitzenfussball gespielt hat und in einem Testspiel alles aus sich heraus holen. [[rofl]]

Ja eben, daran habe ich nicht gedacht. Danke nochmal [[yo]]

Meinste? Aber die haben so wie Spieler wie Dario Vidosic, der jahrelang das Frankenland verzauberte. Und der ist bei denen - wenig überraschend - Topscorer.
480

ist mybet echt so ein saftladen? einzahlung geht über so gut wie alles, aber bieten nicht mal ne neteller auszahlung an? oder übersehe ich wieder was [[help]]

ja sind ein saftladen

ging bei mir zuletzt nur über Kreditkarte, ka wieso

räumt da auch immer alles leer, aber hatte wegen der Gibraltar Aktion noch was drauf

lohnt nicht, es sei denn sie bieten sowas an

Eben. Sind sicher auch Welten stärker als Pauli. Und da war Dortmund away @1.2x quotiert.

Dann setze eben 10/10 bei der Mörderquote, solange nicht einmal klar ist, ob nicht morgen erstmal die U23-Kicker den Vorzug vor Reus und Immobile kriegen. Ich vergesse immer wieder, dass bei Testspielen immer der Favourit souverän gewinnt. :mrgreen:

easymoney.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.