ok dankeGeht bei mir auch nicht
würde mich nur mal interessieren mit was für nem Kader die mittwoch reisen. Morgen ja Gerichtsverhandlung wegen der abgesagten Spiele etc.
aber Quoten so oder so nicht gerade lecker
ok dankeGeht bei mir auch nicht
Dortmund 1.60 vs Sion auch witzig
Mkhitaryan, Ramos, Bender, Aubemeyang und Kagawa fehlen, das ist dir klar?!
Mkhitaryan, Ramos, Bender, Aubemeyang und Kagawa fehlen, das ist dir klar?!
Oha, na dann lieber doch nicht. Dachte, die spielen mit CL-Formation
Hat jemand ne gute Alternative zu Windows vishhdar?
werden denke aber doch gewinnen [[nixweiss]]
Kontrollzentrum - Profilbild ändern
Ich finde es nicht so unwichtig, wenn zwei Kreativspieler und zwei "Knipser" (beim BVB eher Chefchancenversieber) fehlen. Dazu hat Klopp diverse U23-Spieler mitgenommen, die er sicherlich auch einsetzen wird. Reus ist nach der Verletzung auch noch lange nicht bei 100%.
Aber richtig: Der FC Sion als schweizer Mittelklasseverein kriegt gegen den BVB in seiner derzeitigen Verfassung sicher den Sack voll, weil man in der Bundesliga Spitzenfussball gespielt hat und in einem Testspiel alles aus sich heraus holen. [[rofl]]
Combe da?
Zagreb so krasser Dog gegen Yaroslavl?
Selbst dann ist Sion locker zu schlagen.
Gleich gibt es wieder Griechenland, wenn auch nur die zweite Liga... [[sabber]]
ich schau mir gerade den muell an... [[kotz]]
Die Handicap Quote sah garnicht mal so schlecht aus.
Ja eben, daran habe ich nicht gedacht. Danke nochmal [[yo]]
Over 1,5 @2 durchaus Value
Jeweils 1 Tor sollten beide hinbekommen
Stimmt schon: Der BVB hat in der Bundesliga alle Teams schwindelig gespielt und wird deswegen morgen souverän mit 1:0 in der 79. Minute gewinnen! Wäre mir das Zähneklappern nicht wert.
Meinste? Aber die haben so wie Spieler wie Dario Vidosic, der jahrelang das Frankenland verzauberte. Und der ist bei denen - wenig überraschend - Topscorer.
Warum? Das over kommt schon.
Třinec 22222
jo spielen gut mit... aber war nobet pregame... 18:30 vieleicht bretter time [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ist mybet echt so ein saftladen? einzahlung geht über so gut wie alles, aber bieten nicht mal ne neteller auszahlung an? oder übersehe ich wieder was [[help]]
ist mybet echt so ein saftladen? einzahlung geht über so gut wie alles, aber bieten nicht mal ne neteller auszahlung an? oder übersehe ich wieder was [[help]]
2:1 da müssen die Leute Brettern das normale hc muss kommen [[hammer]]
Do not worry about it ;-) Třinec is more better![]()
Eben. Sind sicher auch Welten stärker als Pauli. Und da war Dortmund away @1.2x quotiert.
Dann setze eben 10/10 bei der Mörderquote, solange nicht einmal klar ist, ob nicht morgen erstmal die U23-Kicker den Vorzug vor Reus und Immobile kriegen. Ich vergesse immer wieder, dass bei Testspielen immer der Favourit souverän gewinnt. :mrgreen:
Mal eine Frage, warum darf dieser sokoe so rumtrollen im Schach Thread. Hab mir grad mal die Ergebnisse von heute angeschaut und seine letzten Tipps und wenn er mal mit -20EH (!!!) rausgeht, ist das schon ganz in Ordnung scheinbar. Das ist doch eine Farce oder nicht?
Oder täuscht der Eindruck?
warum machst du es nicht besser?