Montag, 11.8.2014

Montag, 11.8.2014

• Sieg SKN

Stimmen: 10 10.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 9.2%
  • Sieg LASK

Stimmen: 11 11.2%
  • Interessier mich nicht im Geringsten

Stimmen: 68 69.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
vielleicht kann der schiri noch einen von velez runterstellen

vielleicht würde sich tigre bei 11 vs 9 nicht mehr mit dem mannschaftsbus vor dem eigenen tor parken in einem HEIMSPIEL, bei 11 vs 10 habe ich noch wenig hoffnung, dass sich da was ändert bei ihrer taktik und sieht auch nicht danach aus.

ich habe selten den defensiven fussball argentiniens bei der wm verteidigt, aber es ist einfach zum kotzen was tigre seit langer zeit den menschen für einen fussball zumutet, selbst als sie ins sudamericana finale 2012 kamen.

Ich danke dir vielmals für deine aufschlussreiche Meinung, die 92 lässt auf dein BJ schließen!
Ich gebe dir einen Tipp Meinungen einfach so als lächerlich oder unsinnig hinzustellen ist nicht gerade das beste!
Du kannst ja gerne anderer Meinung kein Problem oder du kannst meine Meinung widerlegen wenn ich als Beispiel sage 2+2=5

Und bring doch auch mal was was deine Meinung unterstützt immer nur sagen dass oder jenes ist kacke ohne eigene Darstellung ist schwach!

Dies ist aber kein Problem speziell auf das Thema bezogen sondern eher ein Allgemeines!

Danke für den Tipp! Wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber mit Verlaub gesagt keine Ahnung von der Thematik hat, dann werde ich auch zukünftig Meinungen als lächerlich/unsinnig bezeichnen.
Du wirfst hier einfach mit gefährlichem Halbwissen und Unwahrheiten um dich, so dass man als indirekt Betroffener einfach nur mit dem Kopf schütteln kann.

Siehst du schon wieder das selbe Problem du stellst meine Meinung als falsch da ohne auch nur ein Argument/Beweis oder sonstiges zu bringen dass deine Meinung unterstützt!
Und nur weil man betroffen ist macht es einem nicht zum Experten, nur weil ich Diabetes habe bin ich auch nicht automatisch schlauer als der Arzt oder jemand anderes!

Hauptsache, mal einen Beitrag dazu schreiben, was?

Gott sei Dank ist das noch erlaubt.[[yo]]

Aber sagt doch mal, warum gab es die Depression nicht schon vor 20+ Jahren, als die Lebensumstände um einiges härter waren?

Für mich ist diese Krankheit Mumpitz, ein streng geordneter Tagesablauf, Hobbies, soziale Kontakte, das sind die Lösungen für das Problem.

Aber sagt doch mal, warum gab es die Depression nicht schon vor 20+ Jahren, als die Lebensumstände um einiges härter waren?

Früher gabs gar keine psychischen Krankheiten. Im Ernst wennst in den 60ern als psychisch ernsthaft krank galtest wurdest du einfach umgebracht, Fall erledigt. Kein Witz.

Für mich ist diese Krankheit Mumpitz, ein streng geordneter Tagesablauf, Hobbies, soziale Kontakte, das sind die Lösungen für das Problem.

Woher nimmst du die Überzeugung, dass es diese Krankheit vor 20+ noch nicht gab? Das ist völliger Unsinn.

Früher gabs gar keine psychischen Krankheiten. Im Ernst wennst in den 60ern als psychisch ernsthaft krank galtest wurdest du einfach umgebracht, Fall erledigt. Kein Witz.

Psychische Krankheiten gab es früher natürlich auch, "Schwachsinn" war meist die Umschreibung für Schizophrenie, Demenz und ähnliches.

Was auch Krankheiten im eigentlichen Sinne sind.

Aber Depressionen gehören nicht dazu.

Ach so! Na dann!

Dann studieren die Psychologen halt Mumpitz und alle anderen bilden sich nur was ein!

Ich würd dir gern ein Buch auf den Kopf hauen, aber ich habe Angst vor allergischen Reaktionen, wenn dein Kopf mit einem Buch in Kontakt gebracht wird.

Ach so! Na dann!

Dann studieren die Psychologen halt Mumpitz und alle anderen bilden sich nur was ein!

Ich würd dir gern ein Buch auf den Kopf hauen, aber ich habe Angst vor allergischen Reaktionen, wenn dein Kopf mit einem Buch in Kontakt gebracht wird.

Psychologie ist auch so ein Spezialfall, aber lassen wir das.

Wenn du einmal in einem Hospiz oder Pflegeheim richtig kranke Menschen gesehen hast, wirst du das auch noch einsehen.

LOL seelische Krankheiten sind also keine Krankheiten. Du bist ja geil.

Inner Anstalt hat mind. 1 mal im Monat ein Patient nen Aussetzer. Kannste sehen wie man sich so inner Gruppe unterhält und plötzlich springt einfach mal jemand 3 Stockwerke runter. Passiert dort andauernd und da wird dann nur noch mehr traumatisiert

Es ist einfach absurd, die Depression als Krankheit in eine Stufe wie die Volkskrankheiten zu stellen.

Ich würde es eher als eine Form des Unwohlseins beschreiben, aber eine Krankheit ist es in dem eigentlichen Sinne nicht.

Krankheit (vom mittelhochdeutschen krancheit, krankeit, synonym zu Schwäche, Leiden, Not) ist die Störung der Funktion eines Organs, der Psyche oder des gesamten Organismus.

Es ist einfach absurd, die Depression als Krankheit in eine Stufe wie die Volkskrankheiten zu stellen.

Ich würde es eher als eine Form des Unwohlseins beschreiben, aber eine Krankheit ist es in dem eigentlichen Sinne nicht.

Eine Form des Unwohlseins? Du weißt nicht was Depressionen sind, oder? Das ist nicht "einfach mal nicht gut fühlen".

Hab ich! Und jetzt?

Jetzt möchte ich dir ein zweites Buch auf den Kopf hauen [[hammer]]

Wenn das deine Art der Diskussionskultur ist, tust du mir leid, ehrlich.

Aber zur leidigen Diskussion sei folgendes gesagt:

Durch die Depression verfällt ein Mensch nicht wie es bei Krebs, Alzheimer oder Herzleiden der Fall ist.

Er hat bei diesen Krankheiten keine Chance auf Heilung, bei der Depression ist er körperlich allerdings unversehrt.

Ich gehe halt, auch aus Erfahrung, kein bißchen konform mit dem was du sagst, aber solang dabei nicht sowas rauskommt, wie bei diesem komischen Typen hier grad, ist alles easy. [[cheers]]

Lass es mich nur so sagen Veränderung hat noch nie geschadet!
Menschen zum Umdenken zu bewegen ist sehr schwer wenn die einen dass RB Leipzig scheiße ist dann ist es so für die meisten!

Es liegt in der Natur des Menschen immer den leichtesten Weg zu nehmen heißt vorgefertigte Meinungen sind besser als selbst nachzudenken!

Ein Beispiel bring ich nur mal um die ganze Diskussion abzurunden weil ich echt pennen will!
Placeboeffekt, es sind schon die unglaublichsten Dinge durch Placebo entstanden/passiert!

Durch die Depression verfällt ein Mensch nicht wie es bei Krebs, Alzheimer oder Herzleiden der Fall ist.

Er hat bei diesen Krankheiten keine Chance auf Heilung, bei der Depression ist er körperlich allerdings unversehrt.

Doch, aber seelisch.

Und das zweite ist auch nicht richtig. Weil Depressionen eine Menge Körperfunktionen beeinflussen und auch zu körperlichen Krankheiten führen können bzw. man krankheitsanfälliger sein kann.

Das Gehirn steuert den Körper! Google mal Serotonin und mach deine Hausaufgaben!

LOL seelische Krankheiten sind also keine Krankheiten. Du bist ja geil.

Inner Anstalt hat mind. 1 mal im Monat ein Patient nen Aussetzer. Kannste sehen wie man sich so inner Gruppe unterhält und plötzlich springt einfach mal jemand 3 Stockwerke runter. Passiert dort andauernd und da wird dann nur noch mehr traumatisiert

Hab ich nicht behauptet.

Bei Depressionen "funktionieren" die Menschen jedoch im Gegensatz zu ernsthaften geistigen Krankheiten.

Lass es mich nur so sagen Veränderung hat noch nie geschadet!
Menschen zum Umdenken zu bewegen ist sehr schwer wenn die einen dass RB Leipzig scheiße ist dann ist es so für die meisten!

Es liegt in der Natur des Menschen immer den leichtesten Weg zu nehmen heißt vorgefertigte Meinungen sind besser als selbst nachzudenken!

Ein Beispiel bring ich nur mal um die ganze Diskussion abzurunden weil ich echt pennen will!
Placeboeffekt, es sind schon die unglaublichsten Dinge durch Placebo entstanden/passiert!

Das ist ein schlechtes Beispiel, denn RB Leipzig ist scheiße :mrgreen:

Doch, aber seelisch.

Und das zweite ist auch nicht richtig. Weil Depressionen eine Menge Körperfunktionen beeinflussen und auch zu körperlichen Krankheiten führen können bzw. man krankheitsanfälliger sein kann.

Das Gehirn steuert den Körper! Google mal Serotonin und mach deine Hausaufgaben!

Das mag ja alles sein. Trotzdem bist du für dein eigenes Leben verantwortlich und hast bei der Depression keine Einschränkungen durch verklumpte Eiweiße im Gehirn oder Metastasen in Organen.

Das mag ja alles sein. Trotzdem bist du für dein eigenes Leben verantwortlich und hast bei der Depression keine Einschränkungen durch verklumpte Eiweiße im Gehirn oder Metastasen in Organen.

Und was soll dir das bringen, wenn deine funktionsweise dann durch Depressionen beeinträchtig ist? Und das so weit geht, das du für Arbeitgeber nicht mehr brauchbar ist? Weil du dich nicht darauf konzentrieren kannst und mit der Arbeit aufgrund dessen nciht mehr klarkommst?