Montag, 11.8.2014

Montag, 11.8.2014

• Sieg SKN

Stimmen: 10 10.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 9.2%
  • Sieg LASK

Stimmen: 11 11.2%
  • Interessier mich nicht im Geringsten

Stimmen: 68 69.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Interwetten einfach zu geil ?

Summe xxx eingezahlt und wollte wetten.

Auf einmal Einsatzlimit von ca 2-5 Euro? Ich hab noch nie Eine Wette abgegeben [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Sehr geehrter Kunde!

Die Limits werden durch ein teilautomatisiertes Riskmanagement festgelegt.
Auschlaggebend ist unter anderem die Art, Anzahl und die Höhe der Wetten, die ein Kunde abgegeben
hat oder die auf ein bestimmtes Ereignis bereits abgegeben worden sind.

Diese Limits sind nicht für alle Kunden gleich. Nähere Auskünfte können wir dazu aus verständlichen Gründen leider nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ich muss Sonntag den Spotter bei BAK v Plauen finden. Dann soll er mal seine Raucherpause machen, aber die Rollos offen lassen. Mache mit ihm halbe/halbe. [[yo]]

Haben selten Einfluss darauf.

Habe gestern bei einem U19-Spiel den Spotter getroffen und bisl mit dem gelabert.

Die haben nicht immer Plan von Fussi ("Wie lange dauert U19? Auch zwei mal 40 Min?"), sondern übermitteln mündlich lediglich mit den Signalwörtern die Ereignisse in die Call-Centre, die dann widerum sofort danach die Ereignisse auf dem Bildschirm anzeigen.

Kann mir vorstellen, dass das vor allem bei Niedrig-Umsatz-Spielen immer so ist.

Habe gestern bei einem U19-Spiel den Spotter getroffen und bisl mit dem gelabert.

Die haben nicht immer Plan von Fussi ("Wie lange dauert U19? Auch zwei mal 40 Min?"), sondern übermitteln mündlich lediglich mit den Signalwörtern die Ereignisse in die Call-Centre, die dann widerum sofort danach die Ereignisse auf dem Bildschirm anzeigen.

Kann mir vorstellen, dass das vor allem bei Niedrig-Umsatz-Spielen immer so ist.

Wäre ja auch zu einfach. [[rofl]]

muss ja schön sein, neben so jemandem im Stadion zu sitzen :mrgreen:[[hammer]]

Geiler Film, kommt aber nicht an die Filmkunst von Phantom Kommando ran. [[rofl]]

Allein die opening scene, wo Arnold den Baumstamm auf der Schulter trägt und auf den Bizeps gezoomt wird. [[prayer]]

Phantom Kommando [[cheers]][[yo]] das waren Zeiten anno 1988
ab in die Videothek und Abends mit Kumpels den Videorecorder an geschmissen und Arnold geschaut [[winkewinke]]