Ich werde einen Untersuchungsantrag an den DFB stellen. Hauptaugenmerk dabei auf Schäfer und Pinola gerichtet.
Die machen noch die 7+ voll [[stupid]]
Trotzdem ist es ne Gefahrenquelle, die keinen Sinn macht. Ist Emotion, wenn ich ein streichholz anzünde? Son Quatsch
Warum willst du dann nicht das Rauchen und den Alkoholgenuss auch verbieten? Oder echte Kerzen am Weihnachtsbaum.
Auch alles sinnlose "Gefahrenquelle" der "Test" von JBK ist auf jeden Fall totaler Mist
Nürnberg Abstiegsfavorit in der Form. Gegen Aue schon sehr glücklich.
na und?
Weil es nicht viele verletzugen gibt ist es ok?
Sehr schöner Vergleich. [[yo]]
Bei manchen Usern hier, kann man echt nur den Kopf schütteln. [[stupid]][[stupid]]
Schaust gerade wohl in die Kristallkugel? Nach 2 spielen über tabellenplatzierungen zu sinnieren du musst es ja wissen...
Hätte nichts gegen ein Alkoholverbot im Stadion. Beim Autofahren gibts ja auch eins.Und was spricht dann dagegen? Verbiete Alkohol im Stadion und du hast weniger Verletzte, weniger Autounfälle usw. man muss auch mal andere Meinungen zulassen
Fürth o4.5 TT @5.00 steuerbet 0.5/10
Fürth o4.5 TT @5.00 steuerbet 0.5/10
Ich werde einen Untersuchungsantrag an den DFB stellen. Hauptaugenmerk dabei auf Schäfer und Pinola gerichtet.
5-1 [[sabber]]
Farnborough v Weston-S-Mare mit Doppeldreher heute? [[nixweiss]]
Spotter in der Conference South wohl nervös. Soll mal den Laden freigeben.
Spotter in der Conference South wohl nervös. Soll mal den Laden freigeben.
wer wirft denn mit Bengalos? [[stupid]]
ist wohl eher eine rauchen, wie wir von Hardscore gelernt haben [[yo]]
Ich muss Sonntag den Spotter bei BAK v Plauen finden. Dann soll er mal seine Raucherpause machen, aber die Rollos offen lassen. Mache mit ihm halbe/halbe. [[yo]]
vll Stjarnan Sieg + Valur DNB ganz gut
Stjarnan normal mit breiter Brust nachdem sie Legia rausgeschmissen haben, Valur sollte das nicht verlieren, denke mal die machens noch hinten raus
Bin von der Arbeit gekommen, na gibts wieder Geficke eh Gefixe...
Ich muss Sonntag den Spotter bei BAK v Plauen finden. Dann soll er mal seine Raucherpause machen, aber die Rollos offen lassen. Mache mit ihm halbe/halbe. [[yo]]