Montag, 11.8.2014

Montag, 11.8.2014

• Sieg SKN

Stimmen: 10 10.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 9.2%
  • Sieg LASK

Stimmen: 11 11.2%
  • Interessier mich nicht im Geringsten

Stimmen: 68 69.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Ja, aber die meisten Schüssen die in den Stats gelistet sind, sind entweder geblockte,Schüsschen oder über die Wohnblocks gegenüber dem Stadion,nichts Ernstes...zB erst in der 60´gabs mal ein richtiger Schuss von Brasov ausserhalb des 16-ners
Mir recht :mrgreen: tx4i
Bin unmittelbar nach dem tor auf restzeit galati gesprungen, deshalb waers fein wenn die so wie in den letzten jahren nen hc sieg einfahren wuerden^^

Meine Erfahrung mit den 365 Stats ,dass die sehr übertrieben sind,was da teilweise als Schuss aufs Tor angezeigt wird...kannst dich nur wundern
ZB bei Steaua-Stromsgodset waren glaube ich 4-5 Schüsse aufs Tor. in der 1 HZ..ich habe keinen einzigen gesehen^^,entweder ein Pass in die Mitte der abgewehrt wurde oder sogar ne Flanke wurde als Schuss angezeigt

LoooooooooooL kurze Zeit 5 Sekunden dann ist es auch vorbei, ja ich bitte dich! Ich lass doch auch nicht die Hand 5 Sekunden lang auf der heißen Herdplatte.
Ein Freund von Bengalos bin ich nicht nur diese stupide Panikmache ist übertrieben! Es verletzten sich bestimmt mehr Menschen wenn sie barfuß baden gehen im Meer weil sie auf Seeigel oder Schärfe Korallen treten als durch Bengalos

LoooooooooooL kurze Zeit 5 Sekunden dann ist es auch vorbei, ja ich bitte dich! Ich lass doch auch nicht die Hand 5 Sekunden lang auf der heißen Herdplatte.
Ein Freund von Bengalos bin ich nicht nur diese stupide Panikmache ist übertrieben! Es verletzten sich bestimmt mehr Menschen wenn sie barfuß baden gehen im Meer weil sie auf Seeigel oder Schärfe Korallen treten als durch Bengalos

Trotzdem ist es ne Gefahrenquelle, die keinen Sinn macht. Ist Emotion, wenn ich ein streichholz anzünde? Son Quatsch

na und?
Weil es nicht viele verletzugen gibt ist es ok?