Mir recht :mrgreen: tx4iJa, aber die meisten Schüssen die in den Stats gelistet sind, sind entweder geblockte,Schüsschen oder über die Wohnblocks gegenüber dem Stadion,nichts Ernstes...zB erst in der 60´gabs mal ein richtiger Schuss von Brasov ausserhalb des 16-ners
Ajax 333333
Yes yes yes yes yesssssss.. slivo für alleeeeeeeee
Seit wann sind Bengalos "wahnsinnig gefährlich" [[nixweiss]]
Rot auch noch...perfektes Szenario
Nürnberg mal her mit den drei fehlenden Ecken [[hammer]]
LoooooooooooL kurze Zeit 5 Sekunden dann ist es auch vorbei, ja ich bitte dich! Ich lass doch auch nicht die Hand 5 Sekunden lang auf der heißen Herdplatte.
Ein Freund von Bengalos bin ich nicht nur diese stupide Panikmache ist übertrieben! Es verletzten sich bestimmt mehr Menschen wenn sie barfuß baden gehen im Meer weil sie auf Seeigel oder Schärfe Korallen treten als durch Bengalos
Glaub nicht, dass das kommt. Nürnberg ist dafür viel zu schlecht.
Die sind ja überhaupt nicht in der Lage, Druck aufzubauen.
Und das wäre schon nötig, damit noch 3 Ecken in weniger als 20 Minuten kommen sollen.
Fürth o3.5 TT @2.25 steuerbet 2/10
Nürnberg wird's nochmal versuchen im Derby, Fürth kann kontern. Muss kommen.
Glaub nicht, dass das kommt. Nürnberg ist dafür viel zu schlecht.
Die sind ja überhaupt nicht in der Lage, Druck aufzubauen.
Und das wäre schon nötig, damit noch 3 Ecken in weniger als 20 Minuten kommen sollen.
Ajax 3x genetzt und 2x Pfosten, war mehr drinne [[grin]]Ajax II Teamtore 3-5 q2.55 bis q11
na und?LoooooooooooL kurze Zeit 5 Sekunden dann ist es auch vorbei, ja ich bitte dich! Ich lass doch auch nicht die Hand 5 Sekunden lang auf der heißen Herdplatte.
Ein Freund von Bengalos bin ich nicht nur diese stupide Panikmache ist übertrieben! Es verletzten sich bestimmt mehr Menschen wenn sie barfuß baden gehen im Meer weil sie auf Seeigel oder Schärfe Korallen treten als durch Bengalos
Nürnberg ecken race 9@ 4.33 bet365 1/10
marschroute kann nur lauten: nach vorne