E
Evertonian
Guest
2.hz 3er kombi durch vielleicht war ja jemand dabei [[winkewinke]][[winkewinke]]
war generell bei b2s dabei, hat ja dann auch noch geklappt. Danke für den Tipp! [[cheers]] @4,28
2.hz 3er kombi durch vielleicht war ja jemand dabei [[winkewinke]][[winkewinke]]
was machen wir mit Limassol ?
1 spiel war rotz hmm [[nixweiss]]
zuerst 9 ecken @2,62 ist beschämend !!
aussenseiter ecken race geemma [[winkewinke]][[winkewinke]]
ne hab mal zuers 9 appollon mitgenommen
e: 1
du findest die Quote "beschämend", aber spielst es trotzdem?
[[rofl]]
ja was will man auch erwarten bei ne 1,04 auf sieg ?
ja was will man auch erwarten bei ne 1,04 auf sieg ?
Schon ne coole Quote [[cheers]] Da sollte man doch mal schön draufbuttern [[rofl]]
kannste geil als kombofüller nehmen :mrgreen:
was redet ihr ? 2,62 ! nix füller
aussenseiter ecken race geemma [[winkewinke]][[winkewinke]]
ich meinte auch, dass du die 1,04 als geilen kombofüller nehmen kannst [[rofl]]
ohje 1,04 so eine quote werde ich nie in ne kombi nehmen![]()
darüber wurde vor paar tagen heiß diskutiert, ob eine 10er kombi mit ner @1,35 als endquote sinnvoll ist [[rofl]][[rofl]]
ich mein doch die 2,62 [[nixweiss]]
den haben viele gesucht [[grin]]wo ist da der sinn dahinter
War mir schon bewusst [[yo]] War von mir einfach nur so auf die 1,04 bezogen .. #nothingpersonal
den haben viele gesucht [[grin]]
übrigens bin ich mal für ecken für die vllaznia girlies
[[winkewinke]]Eckenrace Vlazzina Damen bei 1:0 Rückstand. Auf gehts Gööörls
jo hab limassol verkauft und jetz small vllaznia , dachte heute kommt mehr von limassol aber genau so ein grottenkick wie gegen gintra[[grin]]
[[rofl]][[rofl]]
jede quote unter 1,20 ist ein selbstmordkomando !! wenn du 10 mal ne 1,2 spielst muss sie 9 mal kommen damit du mit gewinn raus gehst ?! wo ist da der sinn dahinter kann ich nicht verstehen :mrgreen:
[[winkewinke]]
@13, 21 und dann direkt 2 mal die 101 ist einfach viel zu lecker. Sind halt immernoch Frauen, wenn da jetzt eine ihre Periode kriegt dann kommen die Ecken ganz schnell [[grin]][[sabber]]
haste stream? firstrow bietet keinen an
kiel nur @3,5 im pokal gegen 1860[[rofl]]
ne leider nichtaber zeichnet sich ab wie gegen gintra !!
bin auch drauf, seit dem indonesien spiel bin ich ein befürworter des eckenraces :mrgreen:
Ich sag mal so:
2 der letzten 3 Eckenraces die ich gespielt bzw, hier angekündigt haben sind gekommen :mrgreen: Indonesien und die Australien All Stars kamen von mir, nur Zenit in der CL QUali kam nicht.
Gemma!
bleib ruhig ! das nennt man Glück ! Spiel ab jetz 10 Races und ich sag dir minimum 7 sind falsch [[cheers]]
und nicht falsch verstehen![]()
naja hoffentlich leibt die stabil sind ja nur 6 buchmacher am start... irgendwer wird schon noch ne 3,8 oder so anbieten... sollte man auf jeden probieren:mrgreen: hab heute schon gesucht nach Quoten... und 3,5 ist ja goar nix im Moment^^
Spiel ab jetz 10 Races und ich sag dir minimum 7 sind falsch