Montag, 11.8.2014

Montag, 11.8.2014

• Sieg SKN

Stimmen: 10 10.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 9.2%
  • Sieg LASK

Stimmen: 11 11.2%
  • Interessier mich nicht im Geringsten

Stimmen: 68 69.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
darüber wurde vor paar tagen heiß diskutiert, ob eine 10er kombi mit ner @1,35 als endquote sinnvoll ist [[rofl]][[rofl]]

[[rofl]][[rofl]]

jede quote unter 1,20 ist ein selbstmordkomando !! wenn du 10 mal ne 1,2 spielst muss sie 9 mal kommen damit du mit gewinn raus gehst ?! wo ist da der sinn dahinter kann ich nicht verstehen :mrgreen:

Versuche mal 1tt (2.05) und 2tt (6.25) von Vllaznia

Limasoll gegen Gintra schon mit Gegentor, heute einige wechsel und laut Ticker noch nicht viel los- heißt für mich das sie bisher nicht sonderlich viel Druck ausüben können auf Vllaznia.
Evtl ausgeglichener als die pregame Quote es ausssagt?

[[rofl]][[rofl]]

jede quote unter 1,20 ist ein selbstmordkomando !! wenn du 10 mal ne 1,2 spielst muss sie 9 mal kommen damit du mit gewinn raus gehst ?! wo ist da der sinn dahinter kann ich nicht verstehen :mrgreen:

Kommt nur darauf an ob du value in der Quote siehst oder nicht. Wird aber wohl sehr selten sein bei so geringen Quoten Value zu finden.

Ich sag mal so:

2 der letzten 3 Eckenraces die ich gespielt bzw, hier angekündigt haben sind gekommen :mrgreen: Indonesien und die Australien All Stars kamen von mir, nur Zenit in der CL QUali kam nicht.

Gemma!

bleib ruhig ! das nennt man Glück ! Spiel ab jetz 10 Races und ich sag dir minimum 7 sind falsch [[cheers]]
und nicht falsch verstehen :)

bleib ruhig ! das nennt man Glück ! Spiel ab jetz 10 Races und ich sag dir minimum 7 sind falsch [[cheers]]
und nicht falsch verstehen :)

Na klar ist das Glück, das weiß ich selbst. Und ich würde sogar dagegen halten und sagen dass minimum 9 von 10 falsch sein würden.

Aber ich find die Serie einfach klasse auch wenn es pures Glück ist/war/sein wird. [[grin]]