eieiei Robär.. Das älteste deutsche Derby heute Abend, Nürnberg-Fürth.
Und dann ne St-Pölten-Linz Umfrage..:mrgreen:
Ösis einfach unschlagbar :mrgreen:[[yo]]
Tennis :
Gasanova gg Husak
2 @ 11 mit Klimpergeld
Lag schon 4 zu 2 zurück jetzt 4 zu 4 warum nicht [[cheers]][[cheers]]
Never. :mrgreen:
Geile Woche
Heute: Nürnberg - Fürth
Morgen: Bayern II - 1860 II & Real - Sevilla
Mittwoch: Dortmund - Bayern
Donnerstag: --
Freitag bis Sonntag: DFB Pokal
Lasst die Derbywoche beginnen [[schwitz]]
hoffe ich bekomme noch ne Karte für morgen. [[help]]
der Vollständigkeit halber: 1860 II - Bayern II
:mrgreen:
Guten Morgen, bin wieder im Lande. Urlaub vorbei. [[sleep]]
Wo warste?
Dann halt Auswärtssieg.[[grin]]
e//
Kennt jemand einen Mobilfunkanbieter bei dem man sich ein eigenes Paket frei gestalten kann? Ich will beispielsweise Daten-Flat (5 GB Highspeed), 80 Frei-Minuten und 20 Frei-SMS. Bin aktuell bei T-Mobile und zahle für Daten-Flat (ab 1 GB reduziert), 120 Frei-Minuten und 20 Frei-SMS im Moment 49,95 Euro. Meistens buch ich dann 3-4 mal 1GB Highspeed Datenvolumen für 4,95 Euro nach (scheiß WLAN @home) und komme dann auf 70-75 Euro Rechnungen. Ist mir mit der Zeit zu viel jetzt.. Kennt sich da jemand aus?
Hiernoch was interessantes zum Thema Übermensch:
Narzisstische Persönlichkeitsstörung Damit belasse ich es für heute [[cheers]]
Falls wer noch Fragen hat gerne per PN ^^
Schau dir vllt mal congstar an. In etwa möglich denke ich. Dazu Telekom Netz und Preise in Ordnung. Halt alles einzeln buchbar da. Bin top zufrieden seit nunmehr 2 Jahren.
In Italien und am Wochenende dann noch einen Abstecher in die Schweiz gemacht.
"Leverkusen auf Augenhöhe mit Bayern" Der Ex-Hamburger Hakan Calhanoglu vergleicht im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" seinen neuen Verein mit dem FC Bayern! Wie nah der oft kritisierte Calhanoglu mit dieser Aussage an der Realität liegt, soll jeder selbst entscheiden. "Für mich steht Leverkusen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern", stellt Calhanoglu klar." Ich habe Ziele. Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann mit meiner Mannschaft auch mal einen Titel gewinne", meint der 20-Jährige."
[[yo]]ein Reset für die Seele immer wieder gut
Was macht der dann in Leverkusen? [[nixweiss]]"Ich habe Ziele. Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann mit meiner Mannschaft auch mal einen Titel gewinne", meint der 20-Jährige."
"Leverkusen auf Augenhöhe mit Bayern" Der Ex-Hamburger Hakan Calhanoglu vergleicht im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" seinen neuen Verein mit dem FC Bayern! Wie nah der oft kritisierte Calhanoglu mit dieser Aussage an der Realität liegt, soll jeder selbst entscheiden. "Für mich steht Leverkusen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern", stellt Calhanoglu klar." Ich habe Ziele. Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann mit meiner Mannschaft auch mal einen Titel gewinne", meint der 20-Jährige."
HAHAHHAAHAHAH
Bekommt Ihr die Spezi Benachrichtigungen noch per Mail? Bei mir ist alles richtig eingestellt, nur leider tut sich nichts. Jemand eine Idee?
e//
Kennt jemand einen Mobilfunkanbieter bei dem man sich ein eigenes Paket frei gestalten kann? Ich will beispielsweise Daten-Flat (5 GB Highspeed), 80 Frei-Minuten und 20 Frei-SMS. Bin aktuell bei T-Mobile und zahle für Daten-Flat (ab 1 GB reduziert), 120 Frei-Minuten und 20 Frei-SMS im Moment 49,95 Euro. Meistens buch ich dann 3-4 mal 1GB Highspeed Datenvolumen für 4,95 Euro nach (scheiß WLAN @home) und komme dann auf 70-75 Euro Rechnungen. Ist mir mit der Zeit zu viel jetzt.. Kennt sich da jemand aus?
Jo, klappt alles wunderbar.