Montag, 11.8.2014

Montag, 11.8.2014

• Sieg SKN

Stimmen: 10 10.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 9 9.2%
  • Sieg LASK

Stimmen: 11 11.2%
  • Interessier mich nicht im Geringsten

Stimmen: 68 69.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
der Vollständigkeit halber: 1860 II - Bayern II
:mrgreen:

Dann halt Auswärtssieg.[[grin]]

e//
Kennt jemand einen Mobilfunkanbieter bei dem man sich ein eigenes Paket frei gestalten kann? Ich will beispielsweise Daten-Flat (5 GB Highspeed), 80 Frei-Minuten und 20 Frei-SMS. Bin aktuell bei T-Mobile und zahle für Daten-Flat (ab 1 GB reduziert), 120 Frei-Minuten und 20 Frei-SMS im Moment 49,95 Euro. Meistens buch ich dann 3-4 mal 1GB Highspeed Datenvolumen für 4,95 Euro nach (scheiß WLAN @home) und komme dann auf 70-75 Euro Rechnungen. Ist mir mit der Zeit zu viel jetzt.. Kennt sich da jemand aus?

Zuletzt bearbeitet:
****** 4. August :

Beide Scheine durch!
Neuer Kontostand: 241,79€

50 Likes und es gibt Kombis für morgen!

10.8 , Abends :

Kombi für heute! Langsam wird es mal wieder Zeit für einen Treffer!

Kontostand: 81,23€

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[nuts]]

Zuletzt bearbeitet:
Dann halt Auswärtssieg.[[grin]]

e//
Kennt jemand einen Mobilfunkanbieter bei dem man sich ein eigenes Paket frei gestalten kann? Ich will beispielsweise Daten-Flat (5 GB Highspeed), 80 Frei-Minuten und 20 Frei-SMS. Bin aktuell bei T-Mobile und zahle für Daten-Flat (ab 1 GB reduziert), 120 Frei-Minuten und 20 Frei-SMS im Moment 49,95 Euro. Meistens buch ich dann 3-4 mal 1GB Highspeed Datenvolumen für 4,95 Euro nach (scheiß WLAN @home) und komme dann auf 70-75 Euro Rechnungen. Ist mir mit der Zeit zu viel jetzt.. Kennt sich da jemand aus?

Schau dir vllt mal congstar an. In etwa möglich denke ich. Dazu Telekom Netz und Preise in Ordnung. Halt alles einzeln buchbar da. Bin top zufrieden seit nunmehr 2 Jahren.

"Leverkusen auf Augenhöhe mit Bayern" Der Ex-Hamburger Hakan Calhanoglu vergleicht im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" seinen neuen Verein mit dem FC Bayern! Wie nah der oft kritisierte Calhanoglu mit dieser Aussage an der Realität liegt, soll jeder selbst entscheiden. "Für mich steht Leverkusen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern", stellt Calhanoglu klar." Ich habe Ziele. Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann mit meiner Mannschaft auch mal einen Titel gewinne", meint der 20-Jährige."

HAHAHHAAHAHAH

Hiernoch was interessantes zum Thema Übermensch:
Narzisstische Persönlichkeitsstörung Damit belasse ich es für heute [[cheers]]
Falls wer noch Fragen hat gerne per PN ^^

Kommt vor wenn man zu viel Dopamin im Blut hat, Folge extreme Selbstsicherheit, Arroganz, Aggression , erhöhte Libido, geringes Reuegefühl.

Vor allem ausgelöst durch Kokain, Sexmangel , Glücksspiel und Rauchen + ( Extrem ) Sport

[[nuts]]

Schau dir vllt mal congstar an. In etwa möglich denke ich. Dazu Telekom Netz und Preise in Ordnung. Halt alles einzeln buchbar da. Bin top zufrieden seit nunmehr 2 Jahren.

Sau gut, habs gefunden. Zwar nicht exakt was ich will aber 3 GB Highspeed pro Monat und so deutlich günstiger, dass ich zur Not 2 Mal nachbuchen könnte. Wohn halt bis Mitte 2015 noch daheim inkl. ätzendem WLAN (2000er Leitung :mrgreen:). Merci !! [[cheers]]

"Leverkusen auf Augenhöhe mit Bayern" Der Ex-Hamburger Hakan Calhanoglu vergleicht im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" seinen neuen Verein mit dem FC Bayern! Wie nah der oft kritisierte Calhanoglu mit dieser Aussage an der Realität liegt, soll jeder selbst entscheiden. "Für mich steht Leverkusen auf Augenhöhe mit dem FC Bayern", stellt Calhanoglu klar." Ich habe Ziele. Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann mit meiner Mannschaft auch mal einen Titel gewinne", meint der 20-Jährige."

Der überschätzt nicht nur sich selbst sondern auch den Verein für den er spielt.
Wobei ich Leverkusen dieses Jahr schon sehr stark sehe..
Nicht deutlich hinter Dortmund anzusiedeln imo.

HAHAHHAAHAHAH

Ist er immer noch krankgeschrieben?

e//

Aldi Talk

7,99€ 300 Frei-Einheiten sprich sms oder minuten
+ 14,99€ 5GB XL-Flat

monatlich kündbar

macht 23€ günstiger geht es nicht.....