Montag, 11.03.2013

Montag, 11.03.2013

• Braunschweig -0,25

Stimmen: 10 13.9%
  • Kaiserslautern +0,25

Stimmen: 14 19.4%
  • Kaiserslautern zuerst 9 Ecken

Stimmen: 4 5.6%
  • 7/10 over 2,5 zu 2,2, alle weiteren overs bis 7,5 mit 1/10

Stimmen: 22 30.6%
  • Kein Foul vor 2:55

Stimmen: 22 30.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Also wenn, dann sind aus meiner Sicht gerade die Spieler das Problem. Auch und vor allem in Braunschweig stehen 5 Leute zur Zeit nch in der ersten 11, dei genau wissen, dass sie in der ersten Liga nur noch Ersatz sind oder den Verein vielleicht ganz verlassen müssen. Da ist schon die Frage, ob da wirklich jeder bis zum Ende mit druchzieht ...

Fürth zeigt es ja in diesm Jahr. Die spielen im Wesentlichen mit der Aufstiegsmannschaft udn können eben nicht mithalten.
Noch cleverer hat es damals augsburg gemacht... dafür hasse ich sie heute noch :mrgreen:
haben ihren aufstiegsheld turk einfach mal aus dem team genommen und dann sorry aber den schlechtesten stürmer ever geholt [[rofl]]
wie zur hölle kann man sascha mölders verpflichten :mrgreen: und der trifft auch noch ab und an... das ist für mich noch trauriger [[bang]]

Noch cleverer hat es damals augsburg gemacht... dafür hasse ich sie heute noch :mrgreen:
haben ihren aufstiegsheld turk einfach mal aus dem team genommen und dann sorry aber den schlechtesten stürmer ever geholt [[rofl]]
wie zur hölle kann man sascha mölders verpflichten :mrgreen: und der trifft auch noch ab und an... das ist für mich noch trauriger [[bang]]

Nunja immerhin war Mölders Torschützenkönig in Essen (zwar nur 4. Liga, aber immerhin) und hat in der letzten 2. Ligasaison für FSV Frankfurt 16 Tore gemacht. Dass er jetzt auch die meisten Tore für den FCA geschossen hat bestätigt mMn nur, dass er so schlecht gar nicht sein kann. [[yo]]
Er ist zwar nicht besonders filigran, aber das muss ein Stürmer auch gar nicht sein. Siehe Gomez [[zwinker]]

Thurk ist ja so gut gewesen, das er nun 3.Liga spielt.
Und für das Geld was Augsburg zur Verfügung hatte, ist Mölders wohl der Top Einkauf gewesen, hat sich schon lange ausgezahlt.
Und besser einen schlechten Stürmer kaufen der trifft und nicht einen "guten" der nicht mal spielt, wie Bance.