ganz abgesehen davon, dass braunschweig das niemals abschenken wird,
glaub ich trotzdem, dass es heut nen auswärtssieg gibt.
glaub ich trotzdem, dass es heut nen auswärtssieg gibt.
etka beobachten, scheinen gut loszulegen, vielleicht nkann man gleich n gutes AHC zur HZ erwischen. -0.25 schon >3
Noch cleverer hat es damals augsburg gemacht... dafür hasse ich sie heute noch :mrgreen:Also wenn, dann sind aus meiner Sicht gerade die Spieler das Problem. Auch und vor allem in Braunschweig stehen 5 Leute zur Zeit nch in der ersten 11, dei genau wissen, dass sie in der ersten Liga nur noch Ersatz sind oder den Verein vielleicht ganz verlassen müssen. Da ist schon die Frage, ob da wirklich jeder bis zum Ende mit druchzieht ...
Fürth zeigt es ja in diesm Jahr. Die spielen im Wesentlichen mit der Aufstiegsmannschaft udn können eben nicht mithalten.
Noch cleverer hat es damals augsburg gemacht... dafür hasse ich sie heute noch :mrgreen:
haben ihren aufstiegsheld turk einfach mal aus dem team genommen und dann sorry aber den schlechtesten stürmer ever geholt [[rofl]]
wie zur hölle kann man sascha mölders verpflichten :mrgreen: und der trifft auch noch ab und an... das ist für mich noch trauriger [[bang]]
Noch cleverer hat es damals augsburg gemacht... dafür hasse ich sie heute noch :mrgreen:
haben ihren aufstiegsheld turk einfach mal aus dem team genommen und dann sorry aber den schlechtesten stürmer ever geholt [[rofl]]
wie zur hölle kann man sascha mölders verpflichten :mrgreen: und der trifft auch noch ab und an... das ist für mich noch trauriger [[bang]]
dumm is nur wenns bei diesem einem bleibt:mrgreen:Ja man,wie geil!
Ich logg beim Litauen-Reservespiel o7,5 @ 4,33 ein,wird angenommen und eine Sekunde später Rollos runter,TOR! [[winkewinke]]
Auch noch nie so passiert,aber geil!
Tanjong Pagar - Geylang 2-0 HT
0-4 Ecken
3-7 Schüsse
Nach den Stats und dem Spielgeschehen Geylang zunehmend mit der Initiative.
Geylang first to 9 corners @3,40 bet
2/10
69' durch, 0-9Tanjong Pagar - Geylang 2-0 HT
0-4 Ecken
3-7 Schüsse
Nach den Stats und dem Spielgeschehen Geylang zunehmend mit der Initiative.
Geylang first to 9 corners @3,40 bet
2/10
dumm is nur wenns bei diesem einem bleibt:mrgreen:
Die italienischen Damen liegen 0:1 hinten. Geht da noch was, was meint ihr?
Jetzt zwar mit dem Wind, aber Quote auf GER sehr dünn.Spielt jemand was bei den Deutschland Damen?
Ist zwar noch länger als ne viertel Std. aber ...Das mag auch interessant sein:
Bohemiens mit 35 % aller Ihrer Tore in der letzten viertel Stunde geschossen, watch out !
slavia u21
u3.5 @2,05 2/10
u3.75 @1,71 2/10
ibc
[[nixweiss]]
Willst du echt gegen jmd. tippen der sich im indonesischen Basketball auskennt? [[nixweiss]]
die sahen beim warmup schon so unmotiviert aus, lokaler buchmacher scheinbar riesensummen auf dem under angenommen[[ironie]]Willst du echt gegen jmd. tippen der sich im indonesischen Basketball auskennt? [[nixweiss]]
Ist zwar noch länger als ne viertel Std. aber ...
Bohemians schiessen ein tor @4.33 1/10 :mrgreen:
darf man wissen wie viel bei dir eine einheit ist?Pilzen U21
3/10 over 4,5 zu 2
2/10 over 5,5 zu 2,62
1/10 over 5,5 zu 3,25
0,5/10 over 6,5 zu 6
0,5/10 over 7,5 zu 9
0,5/10 over 8,5 zu 15
2/10 1te Hälfte over 2,5 zu 2,3
darf man wissen wie viel bei dir eine einheit ist?
iba is bet3000:mrgreen:In der Bahn einer mit einem Geheft von IBA Entertainment neben mir
Das war bet3000, oder?
In der Bahn einer mit einem Geheft von IBA Entertainment neben mir
Das war bet3000, oder?